empfehlungen ? (LoL)

könnt ihr mir einen guten 1350 er champ nennen bin für alles offen

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:01 von koepfle97

12 Antworten

naja, was verstehst du denn unter "gut"?
soll ich dir guten tank, ad,ap,support nennen?
wäre gut wenn du es etwas beschränken könntest...

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:02 von gamer-san

mhh ..
steh mehr auf nahkampf und nicht so auf magier

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:13 von koepfle97

also ich würde dir wenn du noch nicht so viel erfahrung hast garen, jax oder warwick empfehlen weil die guten schaden drücken aber auch gut was aushalten (jax hält nicht ganz so viel aus drückt dafür mehr schaden). wobei jax aber auch nicht ganz so einfach ist weil du auf AD und AP (hybrid) spielen musst.
bzw. wenn du NUR aushalten und etwas supporten willst nimmst du am besten malphite oder singed.

Ich persönlich würde dir halt garen oder warwick empfehlen, grund steht oben.

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:21 von gamer-san

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Als Fernkämpfer kann ich dir Teemo empfehlen , seine Ulti is immer wieder ein Kracher ¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:38 von Lolness

hmm... hab ich alle schon
trotzdem danke

Antwort #5, 24. November 2011 um 09:14 von koepfle97

wie wärs denn mit tryndamere? ist zwar für noobs wegen seinem ulti und heilskill aber wenn andere in benutzen warum man selber dann nicht auch^^

Antwort #6, 24. November 2011 um 10:02 von freezing_guy

habe ihn auch :p

Antwort #7, 24. November 2011 um 11:53 von koepfle97

also ich steh ja voll auf cho´ghat :D
wenn die runde am anfang gut läuft hab ich später richtig viel schaden weil ich nur zauberschaden items kaufe und trozdem hatt man genügend leben wenn man fraß auf 6 hatt um einiges einzustecken
und im 1vs1 ist er dank seinem ulti beinahe unschlagbar

Antwort #8, 24. November 2011 um 12:39 von emillie40

ich komm mit dem nit kla ^^

Antwort #9, 24. November 2011 um 17:02 von koepfle97

Garen hält viel aus und macht anständig schaden
Xin Zhao hält eher wenig aus und macht extremen schaden
Alistar hält seeehr viel aus und macht mäßig schaden
Tristana hält fast nichts aus macht dafür viel schaden
Akali auf hybrid vl...kann sich tarnen und macht genug schaden
Cho Gath musst du trainieren^^ macht hammerschaden hält auch viel aus
Hab da noch so einiges...wenn du nur jemand suchst der viel dmg macht dann versuch LeBlanc, ist zwar ein Magier aber dafür kannst du alles schnell wegradieren im 1v1.

Antwort #10, 25. November 2011 um 23:27 von ZeroGodlikeD

alles kla
danke

Antwort #11, 26. November 2011 um 12:00 von koepfle97

sion ist ein guter champ

Antwort #12, 27. November 2011 um 13:10 von modernkiing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)