Cheater? (Transformers Kampf um Cybertron)

Manchmal spiele ich im mehrspieler und dann ist da so ein spieler der killt andauernd mein gesamtes team innerhalb von nur einer sekunde wie ist das möglich?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:02 von Doomed14

26 Antworten

wie hieß denn der ?

Antwort #1, 24. November 2011 um 15:50 von superman999

cyberspace heißt der

Antwort #2, 24. November 2011 um 22:16 von Doomed14

Jap, ist ein Cheater, hier in Beweisvideo von mir:D

Gut zu sehen ab 09:00 :D

Antwort #3, 25. November 2011 um 15:57 von Bumblebee24

Schlimmer als Cheaten ist nur noch sich so super "unauffällig" dabei zu verhalten, dass man statt Respekt nur Mitleid erntet.

Cheaten heisst eigentlich zuzugeben, dass man der Herausforderung nicht gewachsen ist/war.
Somit ein klassisches Eigentor!

Hinzu kommt dass dieser vermalledeite Trainer überall im Netz zu haben ist!
Habe das Tool selbst und nutze es dennoch nicht weil
mein Ehrgefühl sagt:
"Ich kann nur auf etwas stolz sein, wenn ich es mir auch verdient habe."

Nix tun wollen aber maximal profitieren...
Ne Wurst sein, aber so tun als wäre man König...
Nichts ist uncooler als auf Teufel komm raus cool sein zu müssen...

einem Jeden Transformer WFC Cheater sei gesagt:

Du bist deutschland , du bist die Zukunft von Hartz4...

Geht zum Bohlen zum vorsingen in der Hoffnung berühmt zu werden,
aber fangt nicht an zu weinen wenn man euch dort erzählt, dass ihr nur in eurer selbstgemachten Traumwelt Helden seid.

Ich wünschte der Betreiber würde Konsequenzen ziehen und einschreiten, aber ihr habt die Comunity ja bereits durch rücksichtsloses Cheaten zerstört.
Niemand hat Lust langfristig ein Onlinespiel zu zocken in dem
Cheaten schon fast vorausgesetzt wird um bestehen zu können.

Dadurch gehen euch Nulpen auch irgendwann die Opfer aus...

Wie dumm muss man sein um an einem Ast zu sägen auf dem man selbst sitzt?


In Erwartung diverser Flames mit Rechtschreibfehlern...

hochachtungslos
_Dawn_

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:40 von _Dawn_

der schwachsinn iss ja dabei cheatet einer denk der andere der iss so gut so will ich och sein und der fängt dann och an zu cheaten

wenn überhaubt sollte man nur bei eskalation cheaten damit man den anderen den fun nicht verdirbt so kann man die wenigstens etwas sepnediren oda so

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:03 von superman999

man müsste eigentlich wenn man nen cheater sieht selbst mal nen cheat aktivieren um den zu zeigen wie schlecht derjenige eigentlich ist weil mit können hat das nun wirklich nichts zu tun ;)

Antwort #6, 30. November 2011 um 16:42 von Doomed14

Fest steht das Hacken oder Cheaten so mal rein garnichts mit E-Sports zu tun hat... private Scharmützel unter Cheatern gehören in kein OFFENES GAME! Von Seiten des Betreibers erfolgt keinerlei Sanktionierung und stattdessen glauben die abgefarmten Anfänger dass man cheaten muss um das spiel geniessen zu können.

Es ist ein klassisches Beispiel für die aktuelle Generation, sich egal mit welchen Mitteln an die Spitze setzen zu wollen und selbst zu feiern um damit seine eigenen Komplexe zu überspielen.

Letzten Endes sollte man nur geduldig bleiben und sich auf Runden freuen in denen auch normale Spieler rumlaufen(es gibt sie noch!).

Die Betrüger sind e meist zu dumm um unauffällige Kills zu machen,
zollt ihnen Mitleid statt Neid oder gar Respekt, mehr als einen Zeitverlust beim leveln können sie einem ja nicht anhaben.

Mir persönlich ist die Spielerfahrung und das Gameplay ans Herz gewachsen, und das können mir auch Hacker nicht kaputt machen, selbst wenn ihre Eltern Geschwister sind.^^

Antwort #7, 30. November 2011 um 17:24 von _Dawn_

Ja _Dawn_ hast total Recht, in Kampf um Cybertron gibt es zurzeit so viele Cheater das man schon nachdenken muss wie viele Spieler zu Doof sind, normal zu spielen.
Das beweist doch das sie nich spielen können oder zu schlecht sind.
Und wirklich "Cool" werden sie dadurch auch nich, sie werden eher gehasst von den normalen Spielern.

Ich hab auch mal mehr über die ADD-ONS gelesen die für PC nicht kommen, genauso Transformers 3 kommt auch nicht für PC, und das weil die Riesige menge an Cheatern inzwischen vielen Spielern den Spass verdorben hat, weshalb sehr viele aufhörten zu spielen.
Genau wegen den wenigen Spielern kommt zurzeit garnichts mehr für PC. Und das ist nur auf die Cheater zurückzuführen!

Ich will hier keinen Beleidigen, aber hört auf zu Cheaten, ihr zerstört die Community (was eigentlich schon passiert ist) und verdirbt den Spielern den Spass am Spielen. Das schlimmste, ihr verhindert das ADD-ONS und TF3 für PC kommen ...

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 17:20 von Omegaridley13

Jepp...mein Reden...

Zuviele Kleine Beleidigte Kinde im Spiel die sich durch grottig lahme Bewegung schon von weitem outen.

Suche übrigens weitere Verfechter des wahren Sportsgeist für meine Freundesliste.
Klingt vielleicht utopisch,aber vielleicht raffen die dummen Kinder bald mal dass sie jeden neuen Spieler vergraulen und somit schuld am Niedergang dieses wirklich tollen Spiels sind.


Wer möchte darf mich gerne Adden
Freue mich über Einladungen zu allen Spieltypen ausser Escalation

MfG

_Dawn_

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 17:57 von _Dawn_

es gibt ja auch sohne gamer da weiß man noch nicht einmal ob die cheaten manchmal kämpfe ich gegen ürgend welche game mehr mals

und krieg die net klein !

wenn man cheatet soll man es wenigstens zu geben und nicht alles vertuschen

das iss nehmlich voll FEIGE !

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 21:29 von superman999

Man soll GARNICHT CHEATEN!
zumindestens wenn man GEGEN andere MENSCHEN spielt!

Ich habe gestern den ganzen Tag gespielt und kenne mitlerweile
genug von euch, inklusive eurer Tarn-namen, die wie meistens nur aus Zahlen oder wirren Buchstabenkombinationen bestehen.

Ich sehe schon an euren Bewegungen im Spiel , dass ihr nicht so gut sein könnt wie man der Statistik ansehen kann.
viel zu AUFFÄLLIG!

Macht gefälligst ALLE diesen dummen Trainer aus, denn dadurch verlieren Neueinsteiger sofort den Spass am Spiel und suchen sich was anderes.

Auch Cheaten um Cheater abzustrafen ist eine Logik für Kindergartenkinder!
Damals im Sandkasten: "Aber der hat angefangen, heul heul heul"

Kein Wunder dass ihr nicht besser werdet, denn ihr macht es euch durch tricksen zu leicht!

Ich bin stolz darauf , dass ich trotz 50% Cheatkindern im Spiel
dennoch gutes Mittelfeld bin und sogar oft genug Cheater töte.

Nicht weil ich den Trainer angeschmissen habe, sondern weil ich
schneller und besser geworden bin...

Das könntet ihr auch, aber Kinder im Alter von 11-16 müssen wohl umbedingt der Welt beweisen was sie können... und seien es Cheats

MfG

_Dawn_

Antwort #11, 04. Dezember 2011 um 16:04 von _Dawn_

Achja...Superman

ich kenne deine Motive nicht, aber auch du hattest den Trainer schon im Team-Deathmatch angeschaltet.


für Uneingeweihte zum Trost Cheaterbeispiele

F12- Aktiviere Trainer10
F1 - Leben auf 100% setzen
F8 - One hit Kill
hinzu kommt noch Super Jump,Rapidfire... und weiteres auf den übrigen F-Tasten

-F1-
wer 2 Magazine Munition aus 5 metern in den Nacken bekommt, sich weder umdreht noch stirbt... 100% eindeutig

-F8-
2 Treffer der Schrotflinte über ca 200 meter
Distanz reichen um jemanden mit Tank-klasse zu töten obwohl er volles Leben hatte (6Lifepoints)... 100% Eindeutig


Es gibt einige reguläre OneHIT-Kills im Spiel
hier wird nicht gecheatet:
(keiner davon bei aktivem Überschild des Ziels möglich)

-Kopftreffer mit SniperRifle
-Rammenfähigkeit gegen Scouts und Jets
-Kopftreffer Schroflinte gegen Scouts und Jets (geringe Distanz)
-Nahkampftreffer in Kreuz bei Jets (evtl. auch Scouts)

auf Bald

_Dawn_

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 16:39 von _Dawn_

das iss aber sehr komisch da ich noch nie ,ähmm so ca. über 10 spieler gekillt habe ohne mindestens 3mal dabei drauf zu gehen auch davon abgesehen

das ich nicht allein wohne und mein 10 jähriger bruder sich gerne den spaß erlaubt über meinen acc. zu cheaten

aber ich binn nicht so dumm wie alle anderen cheater !

ich bin schon sehr lange transformers fan und hoffe darauf dass noch andere spieler sehr viel spaß an den folgenden online spielen haben werden damit ürgend wann oben links in der ecke steht z.b 10 spieler online

ich bin nicht so dumm und will die Community zerstört wird also lass bitte deine dummen beschuldigungen gegen mich ok !

MfG.:superman 999/superman3558

Antwort #13, 04. Dezember 2011 um 18:52 von superman999

Jemand mit dem Namen Superman hat eindeutig gecheatet...ich war dabei. Aus nem anderen Forenbeitrag habe ich gesehen dass du auch Kontakt zu Blackout hasst...und diese Person rühmt sich sogar damit zu cheaten.

wer Cheats benutzt darf sich durch meine Texte gern angesprochen fühlen. Ich muss mich für nichts entschuldigen denn ich hetze nur gegen Betrüger als Gruppe, und bennene nicht eizelne(Ausnahme Blackout, der es schon selbst zugibt).

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 22:20 von _Dawn_

ja blackout iss auch nicht gerade mein super vorbild haber ich spiee gerne gegen ihn denn wenn ich manchmal gegen einen cheater gewinne schaff ich es m,eist auch gegen normalos

iss also ein supi training für mich

aber ich bin sicher du meinst meinen bruder der schleicht sich nachts immer an meinen lappy

Antwort #15, 05. Dezember 2011 um 16:42 von superman999

Dann verhau ihn dafür, oder lass dir ne bessere Ausrede einfallen.

Ist doch egal wer Cheatet... jeder der es tut ist ein egoistischer
Vollpfosten ohne Eier oder einen Funken Ehre im Leib =)

Wenn ihr euch immernoch daran aufgeilen könnt Nicht-Cheater mit unsauberen Mitteln zu bezwingen dann ist eure Psyche verdammt im Eimer...

Ist echt nicht schwer in diesen Tagen zum Kinderhasser zu werden,
aber dafür wurden ja Kondome erfunden, damit Eltern keinen Fehler machen.^^

Antwort #16, 05. Dezember 2011 um 17:47 von _Dawn_

sehr interesant wie sich meine frage zu einer öffentlichen Diskussion weiterbildet ;) aber mal an jeden einzelnen:

Dawn deine Beiträge machen Sinn du hast total Recht cheaten is in einem Wort: Scheiße!
was das mit den Cheaten um Cheater abzustrafen das war net mein Ernst also Ironie müsste man schon verstehen können. Außerdem das mit den One-Hits stimmt zwar doch es is unnormal als Wissenschaftler den Wirbelangriff eines Soldaten zu überleben (ja ich hab ihn getroffen falls wieder dumme Kommentare kommen) und danach ganz ruhig im stehen das ganze Team zu killn alle 1 hits.

Antwort #17, 06. Dezember 2011 um 00:26 von Doomed14

PS:

hmmm und zum Thema JETS überleben Kriegerwirbel kann ich mir nur ein Szenario vorstellen:

Wirklich nur einen Treffer gelandet und den noch von vorn + eventuell aktivem Vampirsauger des Jets.

Ab 2 Treffern des Wirbels dirket hintereinander hätte schon ein Überschild drauf sein müssen weil der Absorb dafür zu langsam Lebenskraft entzieht(selbst mit Ausbautalent). Alles andere ist wie so oft nur ein CheatKind mit ausgeleierten F-Tasten auf dem Keyboard^^

Ich möchte meiner One-Hit-Liste aber noch etwas ergänzen:
-selbstverständlich ist auch die Vernichtungsfaust der
Anführer-Klassen (5er Killserie) ein One-hitter...evtl sogar
bei aktivem Schild.
-Rammenfähigkeit aus dem Beispiel erfordert den Ausbau "Abfahrt"

Testergebnisse aus geschlossenen Spielen mit nem Kollegen folgen noch =)

biba...schon wieder zu lang der text xD

Antwort #18, 06. Dezember 2011 um 02:07 von _Dawn_

Danke Doomed14 für das Feedback =)


Bin für Ironie immer zu haben, hatte nur nicht damit gerechnet, weil hier so viele Grundschüler schreiben, welche wiederum keinen Plan von solchem Humor haben*g

Bitte gebt mir hier mal alle euren korrekten Nickname im Spiel an, um euch adden zu können.

Bitte aber nur Leute die wissen was sich im Team-Deathmatch gehört =)

Antwort #19, 06. Dezember 2011 um 16:38 von _Dawn_

superman3558

Antwort #20, 06. Dezember 2011 um 17:20 von superman999

superman du cheatest^^

Antwort #21, 11. Dezember 2011 um 19:27 von Blackout97

superman ich hab dich in meiner freundesliste ^^ hab dich aber auch schonmal cheaten gesehen, trotzdem gabs auch viele Spiele bei denen du nicht gecheatet hast, ich glaub dir das dein bruder das macht aber sag ihm er soll nen eigenen acc machen! :D
Du kannst dein lappi ja passwort schützen ^^

Aber nunmal, _Dawn_ ich würde dich gern adden, aber wie heißt du denn überhaupt ingame? :D
Sry wenn ichs überlesen hab ^^
Wir könnten ja mal eine cheatfreie lobby aufmachen ;)

Antwort #22, 14. Dezember 2011 um 17:14 von Omegaridley13

ähm^^ ich heisse _Dawn_ mitsammt den Strichen =)

also exakt wie hier im Forum.


PS: Falls sich eingige Spieler wundern sollten waum ich eure
Freundschaft nicht bestätige...

Ich mache keine Unterschied zwischen Gelegenheits-Cheatern und vollwertig F12-Abhängigen. Von wem ich mir sicher bin dass er gemogelt hat möchte ich erstmal ein gutes dutzend normale Runden sehen bevor ich meine Entscheidung überdenke.

´till all are One!

MfG

_Dawn_

Antwort #23, 14. Dezember 2011 um 17:54 von _Dawn_

ähm^^ Ich heisse _Dawn_ wie hier im Forum (mitsammt den Strichen).


PS: Falls sich ein Spieler wundern sollte weshalb ich seine Freundschaftsanfrage nicht bestätige, so liegt es daran dass ich euch schon zu oft beim Mogeln gesehen habe.

Ich mache wenig Unterschiede zwischen chronischen oder Gelegenheits-Cheatern, von solchen Usern erwarte ich mindestens ein gutes Dutzend echter und fairer Runden bevor ich meine Entscheidung rückwirkend überdenke.

´till all are ONE!

MfG

_Dawn_

Antwort #24, 14. Dezember 2011 um 17:58 von _Dawn_

ähm^^ Ich heisse _Dawn_ wie hier im Forum (mitsammt den Strichen).


PS: Falls sich ein Spieler wundern sollte weshalb ich seine Freundschaftsanfrage nicht bestätige, so liegt es daran dass ich den betrefenden beim Mogeln gesehen habe.

Ich mache wenig Unterschiede zwischen chronischen oder Gelegenheits-Cheatern, von solchen Usern erwarte ich mindestens ein gutes Dutzend echter und fairer Runden bevor ich meine Entscheidung rückwirkend überdenke.

´till all are ONE!

MfG

_Dawn_

Antwort #25, 14. Dezember 2011 um 21:36 von _Dawn_

_Dawn_

Antwort #26, 15. Dezember 2011 um 17:44 von _Dawn_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Kampf um Cybertron

Transformers Kampf um Cybertron

Transformers - Kampf um Cybertron spieletipps meint: Bestes Transformer-Spiel aller Zeiten mit spaßigem Multiplayer. Dennoch: Die KI ist blöd und die Kampagne macht kooperativ mehr Spaß als allein. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Kampf um Cybertron (Übersicht)