Nervige frage? (Skyrim)

sorry falls die frage schon oft kam, aber wie genau installier ich mods?
ich kopiere den textures und meshes ordner in den data ordner (wie bei oblivion) dann müsste man ja die mod nach start über den launcher bei spieldateien aktivieren, ich kann allerdings nicht auf spieldateien zugreifen :(
kann mir einer helfen?
(falls das wichtig ist mein skyrim läuft NICHT über steam, weil ich steam einfach sch**ße finde, aber es gibt ab dem skyrim das selbe wie wenn es über steam läuft also TES V skyrim/data)

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:11 von K3vokiller

3 Antworten

die sind automatisch aktiviert, du musst selbst ganix aktivieren. Sobald die im richtigen ordner sind müsste es gehen ;)

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:45 von Ineedhelp

es gibt sachen die du in den spieldateien sehen kannst, das sind aber nur sachen die sowas machen wie killbare kinder oder sowas, texturen werden nicht da drin angezeigt und werden automatisch angenommen

und ja in der steam version funzt das immer so wie in der normalen, ich hab auch die steam version

Antwort #2, 24. November 2011 um 13:05 von Rylo

thx der nimmt aber die texturen dann wohl nich an...
ich guck ma auf ner anderen seite nach dem mod

Antwort #3, 24. November 2011 um 14:06 von K3vokiller

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)