Jet probleme (BF 3)

Das Jet fliegen macht ja spaß :D,
aber wie erziehl ich damit am besten Kills ?
thx im Vorraus !

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:13 von Converse_padded-collar2

5 Antworten

hmm Du musst Hinten an die Düsen schießen dann ist er sofort tod Also Wie du nach hinten kommst Sehr hoch fliegen von oben halb also so hab ichs Ist bisschen schwer am anfang aber später gets ich hab alles freigeschaltete

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:17 von LBP2_lover

Wie ?
mit der Taktik hast du einen service star bekommen ?!

Antwort #2, 23. November 2011 um 20:19 von Converse_padded-collar2

lern am anfang erst mal fliegen mit der zeit lernste auch das schießen flieg am besten auf helis un baller einfach drauf hilft am anfang sehr ;)

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:09 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wärmesuchende Raketen braucht man nicht, ich rate dir immer mit dem MG auf feindliche Helis und Jets zu zielen. Immer etwas vor sie, und nicht auf sie zielen. Das gilt natürlich nicht wenn sie direkt vor dir sind.
Das Wichtigste und Beste Extra ist meiner Meinung nach das Luftradar, da es dir alle Fahrzeuge auf der Minimap anzeigt.
Beim Umkreisen immer abwechslend L2 und R2 drücken, so machst du die engsten Kurven und bleibst trotzdem schnell.
Gegen Panzer, speziell auf Rush Maps, empfehlen sich die ungelenkten Raketen (Explosives). Schiess die ganze Salve auf den Gegner und wechsel dann sofort auf das MG, um ihm den Rest zu geben.

VG

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:22 von CamelTrunk

wobei strahlen-scan mit wärmesuch raketen auch sehr ratsam ist wenn du gut in verfolgen bist ;)

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:29 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)