Der Graue Prinz (Oblivion)

Hi, will den grauen prinzen herausforden doch die arenatore öffnen sich nicht sobald ich ausm schlachthaus raus bin... und zurück geht ja a ned da hilft nur neuladn... wie krig ich die tore auf damit ich endlich großmeister werd

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:41 von Chrion

6 Antworten

hast du die quest von ihm schon gemacht? bei mir hats am anfang auch nich geklappt, ich hab gewartet und bin gehüpft und dann ging nach ca einer min das tor doch noch auf.
hoffe das hilft dir
mfg darth malak der der den grauen prinz mit einem schlag tötete

Antwort #1, 24. November 2011 um 18:14 von Darth_Malak

ich werd ihn erschießn hehe schattenschritt

aber ehlich die arenagegner warn alle lachhaft... selbst da champion wa easy

Antwort #2, 24. November 2011 um 19:36 von Chrion

Da ist ein Bug...
Wenn du vor dem verschlossenen Tor stehst sollte der Arenasprecher normal etwas sagen.
Wenn du den Untertitel aktivierst, siehst du den "gesprochenen" Text.
Der geht 2 bis 3 Minuten, dann öffnet sich das Tor.
Also einfach geduldig vor dem Tor warten...

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:41 von hoeps88

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
stimmt alle arenagegner sind voll easy! selbst wen man ein anfänger ist sind sie total schwach. also wie ich schon gesagt habe ein paar min warten dann gehts
mfg darth malak der der den grauen prinz den großmeistertitel stahl

Antwort #4, 25. November 2011 um 17:58 von Darth_Malak

mal schaun ob er mit nem vampir der dunklen bruderschaft mithaltn kann hihi

Antwort #5, 25. November 2011 um 20:00 von Chrion

bezweifle ich, der graue prinz is nur ein ork kein feuermagier, also brauchst du keine angst haben
mfg darth malak der der nichts gegen unsere untoten freunde hat, es seiden sie versuchen ihn zu beißen, dann greift er zu vandal, denn vandal wirkt phänomenal

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 17:25 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)