Gegenstände lagern (Skyrim)

Kann ich wenn ich Gegenstände in Truhen lege mich darauf verlassen, dass diese beim nächsten mal auch noch da sind? Ich möchte nämlich Truhen mit Bücher füllen, andere mit Barren, weitere mit Waffen usw. So dass ich eine Art "Ordnung im Spiel" habe.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:41 von _Patrick_

8 Antworten

Geht soweit ich weiß nur bei Truhen, die in DEINEN Häusern stehen.

Antwort #1, 23. November 2011 um 20:45 von Playeradd86

Nachdem du mit Delphine in Flusswald (Riverwood) die Quest gemacht hast in welcher du bei den Thalmor spionieren musst(auf dem Fest) , kannst du im "Schlafenden Riesen" unten in dem Geheimraum, deine Sachen in die Truhe reinlagern. Bei mir klappt's ;)

Antwort #2, 23. November 2011 um 21:04 von mupo

Oder in der Kommode von den Gefährten.

Antwort #3, 23. November 2011 um 21:04 von LordMaxos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke für eure Hilfe

Antwort #4, 23. November 2011 um 21:08 von _Patrick_

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hab mal gelesen das man ohne Angst haben zu müssen die Gegenstände in allen Truhen verstauen kann in Häuser, Räume ect. wo keine Gegenstände sind bei denen stehlen steht wenn man sie anvisiert. Ausser in Gebieten die neu geladen werden, also vorallem Dungeons da ist es nirgends sicher. Die bei Delphine wo hier schon genannt wurde ist aufjedenfall sicher. Wenn du aber ordnen willst empfehlt sich ein Haus zu kaufen, da gibts genug möglichkeiten zu sortieren.

Antwort #5, 23. November 2011 um 21:55 von Lanzenritter

Ja ich hab ein Haus, aber kann ich da auch mit den Kommoden sicher sein? Weil wenn ja dann hätte es ja im Haus unzählige Kommoden und Kleiderschränke.

Die Truhen sehen für mich eben rein optisch sicherer aus als eine Kommode

Antwort #6, 23. November 2011 um 22:16 von _Patrick_

wenn du dein Haus bezahlt hast kann du die Gegenstände auch einfach auf den Boden werfen und die bleiben da. Hat ja keiner was in deinem Haus zu suchen, du darfst ja auch nicht einfach so Sachen aus anderen Häusern nehmen. Wenn du dein Haus dann noch renovierst hast du auch Bücherregale usw.

Antwort #7, 23. November 2011 um 22:40 von Lanzenritter

Ja, gelagerte Gegenstände bleiben in Truhen und Tonnen, hab ich gelesen, dass das Leutz schon ausprobiert haben.

Am sichersten sind hierbei, die schon erwähnten Gegenstände, auf Markzplätzen usw., die halt nicht respawnt werden, wie vllt. in Höhlen, wo auch mal ein "vergessener" Gegner auftaucht.

Antwort #8, 24. November 2011 um 09:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)