systemvoraussetzungen hallo Leute ich brauche eure Hilfe. passen die Systemvoraussetzungen für meinen Laptop? (NfS - Run)

win 7
prozessor: intel core i7 cpu @2.00ghz 2.ooghz
ram : 6 gb
syystetyp: 64 bit

danke

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:43 von alexandru

10 Antworten

Der CPU wird dir wahrscheinlich Beine machen.

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:05 von Omega-1136

ja aber was ich nicht verstehe ist das bei mir bei cpu steht 2.00 ghz und gleich daneben steht das gleiche nocheinmal!kann sein das ich 2 mal 2.00ghz hab ?

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:03 von alexandru

Einen Prozessor mit 2 Rechenkernen.
Das wäre dann ein Duocore.
Das gleichem it Quat- (4) und Hexa- (6) -cores. Mit 4 bzw. 6 Rechenkernen, die zu einem "Chip" zusammengefügt sind.

Wenn das demnach wäre dann hättest du 4ghz. Eins hast du vergessen, was auch noch von interese wäre: Die Grafikkarte. (Bei laptops nicht immer leicht herauszufinden)

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:16 von Omega-1136

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Bei einem mobilen Intel-Quadcore-Prozessor ist vor dem "M" noch ein "Q", Beispiel: Intel Core i7-2720QM (4x2,20GHz).
Bei den Ultrabooks á la MacBook Air sind teilweise auch i7-CPUs verbaut, es es handelt sich hier aber ausschließlich um Dual-Core-Prozessoren.

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:59 von Marcello95

bei mir steht genau Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00 ghz 2.00ghz heißt das jz das ich doch 4.00 ghz hab ?

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:43 von alexandru

Das heißt, dass du hast 4 Kerne in deinem Laptop eingebaut hast und jeder Kern leistet 2 GHz. Auf gut Deutsch, dein Prozessor hat eine Rechenleistung von 4x2Ghz.

Antwort #6, 26. November 2011 um 00:17 von Domnator

Insgesamt also 8GHz!

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 17:41 von Marcello95

Nein, es sind keine 8GHz, sondern es bleiben 4x2Ghz. Ich will darüber bitte nicht diskutieren, denn darüber findest du genügend Themen im I-net.

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 14:24 von Domnator

Du brauchst mich nicht zu belehren, alle vier Kerne leisten zusammen 8 GHz, bei Vollast, wenn sie nicht übertakten!

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 16:40 von Marcello95

sie leisten nur 2Ghz,
ABER auf 4 kerne verteilt

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 17:17 von computer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)