sims2 machen den PC kaputt (Sims 2)

stimmt es das sie sims 2 den PC kaputt machen
Wenn ja
was kann ich dagegen tun weil ich sau gerne die sims 2 spiele

Brauche hilfe

Danke

Frage gestellt am 23. November 2011 um 20:50 von gacekelly

6 Antworten

ich denke, dass des nur so ein scheiß gerücht is! -.-
des einzige wahre daran ist dass wenn du an einem älteren pc spielst, dauert das laden länger.
am laptop kann es aber sein, dass was mit der grafik nicht stimmt.
aber am normalen pc dürfte nix los sein..

Antwort #1, 24. November 2011 um 15:41 von SMURFinexD

Ich spiele auch Sims 2 aber mein PC ist dadurch nicht kaputt gegangen.
Ich denke auch das das nur ein blödes Gerücht ist!

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:20 von Jeila

Ja nein das stimmt schon aber der geht nur ganz langsam kapput durch die Cheats usw.Dagegen kannst du nichts tuen außer auf cheats verzichten dann geht er ganz langsam kapput aber mann kann nichts tuen

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 22:52 von Erdbeere98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das is nur so ein dummes gerücht!wer an son dreck glaubt das spiele die komplett neu von saturn oder mediamarkt oder was weiß ich kommt,und es ohne probleme installiert ist und es virusfrei ist wird so ein spiel dein PC nicht mal 0.000.000.000.000.000.000.000.000.000% schaden!also nciht´s!
ich ahbe auf mein PC tonnenweise spiele und die gehn alle!und diesen PC hab ich auch schon etliche millionen jahre!mein PC läuft immernoch wie am ersten tag!
kurz:ist nur ein gerücht.PC-spiele ohne viren machen PC´s nicht kaputt.wenn du ein anti-viren programm hast dann schaden dich nciht mal viren!

einfach net an so ein scheiß glauben und dann ist alles tipi topi gut^^

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 17:03 von gelöschter User

Erdbeere98 ich weiß nicht ob du allen Angst machen willst!
Denn der Pc kann durch das Spiel nicht geschadet werden,Weil es nur ein Scheiß Gerücht ist!
Ich spiele Sims2 jetzt schon Jahr oder länger und er geht immer noch super.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 18:39 von Jeila

ich habe von erdbeere98 schon angst bekommen.bei diesen moment hab ich geglaubt das der recht hat.aber nach ein paar min. war alles tipi topi gut.

PS:PC spiele machen keine PC kaputt!außer die dinger haben viren und du hast kein anti-iren programm drauf.aber was jeder haben sollte dann ist es ein aktueller viren-programm.dann kann auch wirklich nicht´s passieren!

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)