Steuerung (Spyro - Dawn Of Dragon)

Kann mir bitte jemand schnell sagen was mit welcher taste welche aktion ausgeführt wird?

bitte bitte antworten

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:01 von icecold00

4 Antworten

Das kannst du eig auch ganz einfach im Pausemenü nachschaun, da gibst sogar eine Liste der Kombos, aber hier mal die Grundsteuerung:
Dreieck für Starkangriff
Viereck für Schwachangriff
X für Springen/Doppelsprung/Gleiten/Fliegen
Kreis für Greifen/Schalter betätigen

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 12:09 von ANNO-zokker94

Alter die Frage ist glaub ich 2-3 Jahre alt^^

inzwischen hab ich das Spiel ungefähr 23 mal durchgezockt und könnte die 1000000€ Frage bei "wer wird Millionär" beantworten (wenn ich mein Wissen wieder auffrische, aber egal)


aber trotzdem danke^^

Es freut mich immer zu Lesen, dass Spyro doch nicht ausgestorben ist, abgesehen von Skylanders :(

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 19:24 von icecold00

Haha, ja ich weiß hab das Datum erst zu spät gelesen, hab dann auch gedacht, na das wird sich ja doch geklärt haben^^
Ich geh halt manchmal die Fragen durch und schau was man noch beantworten kann, ich sollte wirklich mehr aufs Datum achten.
Und nein, bei mir wird Spyro, solange ich die Spiele noch spiele nicht so schnell aussterben, egal ob die neueren oder die älteren, leider gibts wohl keine Hoffnung auf weitere "richtige Teile".
Aber egal ich hab die Frage trotzdem beantwortet, der Wille zählt xD

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 00:13 von ANNO-zokker94

so ist es^^

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 20:54 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)