first :) (MGS 5)

woaa geil. was glaubt ihr , wer wird im diesen teil der feind sein ? wo doch schon alle tot sind

the sorrow gibtes sozusagen noch ? oder vllt ein ganz neuer? oder wie in peace walker, das nur metal gear´s als endgegner kommen ?

ich kann jetzt schon nichtmehr warten

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:23 von squareenixfriend

6 Antworten

und wen spielt man überhaupt? bigboss oder solid?

oke... wenn es um bigboss geschichte geht , dann kann man sich wieder einpaar einige feinde ausdenken .

Antwort #1, 23. November 2011 um 21:55 von squareenixfriend

Ich glaube Snake wird wieder gegen Big Boss kämpfen. Denn die beiden sind bestimmt immer noch Rivalen und im 4. Teil wurde der Spieler doch nur getäuscht, dass die beiden uns hier eine heile Welt vorgaukéln wollen.

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:35 von UltimativerSpieleChampion

wenn matal gear solid 5 im 2. weltkrieg spielen soll kann es nix mit mgs4 zu tun haben.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 17:22 von ginichimaru423

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Hatte das nicht etwas mit The Boss im 2. Weltkrieg zu tun? in Africa oder so? Vielleicht könnte der Bossgegener einer aus den Philosophen abstammen genau wie the Boss ?! ... ?

Antwort #4, 13. August 2012 um 19:56 von Sandra-Hochheim

So hier, ich habe einen Link gefunden mit den neuesten Infos http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-14-hi...

Antwort #5, 13. August 2012 um 20:10 von Sandra-Hochheim

Was zur... MGSV kann nicht im 2. Weltkrieg spielen weil MGSV nach Peace Walker kommt und das spielt 1974 -.-"

Antwort #6, 31. März 2013 um 13:41 von sOiduS_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Letzte Fragen zu MGS 5

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)