Haus in Windhelm einrichten? (Skyrim)

Moin Moin, ich habe folgendes Problem: Habe nachdem ich das Haus in Weißlauf gekauft hatte nun zu viel Geld übrig und habe mir noch eines in Windhelm zugelegt. Das Haus in Weißlauf konnte ich beim Verwalter vom Jarl einrichten "lassen", in Windhelm gibt es beim Verwalter nicht die Möglichkeit Einrichtungen für die einzelnen Zimmer zu kaufen..Zz ist die Bude komplett leer und ist von ein paar Blutspritzern geziert -.-

Frage gestellt am 23. November 2011 um 21:48 von felixinsanity

4 Antworten

Blutspritzer sind immer toll. Aber ich glaub das musst du auch bei einem Im Schloss machen. Quatsch die alle mal an.

Antwort #1, 24. November 2011 um 07:12 von Frozenkiller

Im Zweifelsfall vom Hausverkäufer?
Dürfte ja wohl auch der sog. Vogt sein.

Antwort #2, 24. November 2011 um 09:25 von gelöschter User

habs gelöst,ich hatte die quest blut auf dem eis noch nicht fertig,und die spielt ja in diesem haus..nun wo sie beendet ist konnte ich alles einrichten,alerdings ist das blut und die leichenteile immernoch da -.-

Antwort #3, 24. November 2011 um 10:16 von felixinsanity

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wichtig beim Haus in Windhelm ist das man zuerst saubermachen lässt, dann die möbelsets kauft sonst sieht dein Labor aus wie ein Schlachthaus.

Antwort #4, 24. November 2011 um 10:28 von Bender1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)