Windrad? (Zelda Skyward Sword)

hallo zusammen. ich würde gern wissen wo man das windrad findet. habe jetzt die lyra zum spielen bekommen und war auch schon bei zeldas Vater. kan mir jemand sagen wo das windrat ist? danke in vorraus.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 22:06 von yuna7807

3 Antworten

Zuerst: Wieso schreibst du einmal Windrad und einmal Windrat?

Dann: Wenn der Stirnband-Typ dich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das Rad fehlt, musst du zu dem Typen im Basar gehen, der deine Items verbessert (kann sein, dass du erst nachts zu ihm ins Haus musst, kann aber auch sein, dass es direkt geht, probier's aus). Wichtig ist jedoch: Du musst eine Äonenblume im Gepäck dabeihaben, weil die braucht er nämlich um seinen Roboter zu reparieren.
Dann fliegst du Richtung roter Lichtstrahl, zum Vulkan Eldin und peilst die Vogel Statue beim Tempel an. Dort musst du nun nurnoch diesen steilen Abhang auf der rechten Seite runterlaufen & da liegt es dann auch schon.

Antwort #1, 23. November 2011 um 22:08 von FrozenNightmare

okay ich danke dir. und das mit dem D und T. ich bin legasteniker. aber danke noch mal für die antwort.

Antwort #2, 24. November 2011 um 09:25 von yuna7807

Die Antwort ist wirklich hilfreich, was mich aber stört ist dieses ewige " ich bin legasteniker" *rumheul* ... Ich bin auch LegastHeniker, aber für mich ist das nur Grund eben noch mehr auf meine Rechtschreibung zu achten. Das einfach nur als billige Ausrede zu benutzen zeugt nicht von einer Sprach- und Rechtschreibschwäche sondern nur von Faulheit. Wollte ich mal loswerden.

Antwort #3, 14. Juni 2013 um 16:21 von Suppertipps

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)