Zwergenruinenboss (Skyrim)

Hallo ertsmal Ich bin jetzt gerade in den Zwergenruinen Mzinchaleft also im Tiefengewölbe und stehe gerade vor diesen Koloss ich bekomme immer einen One-Hit ich bin Level 28 und habe aber komplette Vulkanglasrüstung Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr den Koloss besiegt habt?

Frage gestellt am 23. November 2011 um 22:12 von gelöschter User

5 Antworten

den zwergenzenturio?

bei hats gereicht als ich wien verrückter auf ihn zugeschlagen hab ^^..

ansonsten.. guck ma rechts.. ( wenn du in den raum mit den boss rein gehst ) ist glaub son relativ großer stein.. da kannst dich hinter verstecken & immer feueratem oder so machen..

Antwort #1, 23. November 2011 um 22:29 von Shadowrain

immer rechts / links hin und her bewegen und dabei drauf kloppen,wenn er dich nicht anvisieren kann bekommst du auch keine 1hits.

Antwort #2, 23. November 2011 um 22:34 von felixinsanity

Achso thx haben geklappt die Tricks

Antwort #3, 23. November 2011 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab ihm als schurke 2 schläge gegeben und er war tot xD das war ein boss? na denn

Antwort #4, 24. November 2011 um 13:41 von Rylo

ich hab zwei starke schläge mit nem dolch gebraucht... bin aber auch als schurke/assassine unterwegs und bekomme schon so 15fachen schaden wenn ich heimlich angreife. dazu noch die handschuhe der dunklen bruderschaft -> schaden verdoppelt also 30facher schaden... ;)

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:48 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)