umhang bzw. Cape? (AC - Revelations)

ich bin jetzt in sequenz 5 (fast fertig) aber ich habe immernoch
kein Umhang wann oder wie krieg ich eins, hab schon
die Isak pasha und die Meisterassasinen rüssi.

in einen video hab ich So ne Richtig geil rüsstung gesehen,
da hatt ezio Ein ganz langen umhang hinten, wie krieg ich denn?

danke.

Frage gestellt am 23. November 2011 um 22:15 von DerKleineGamer

14 Antworten

ein link zu der rüstung wär nicht schlecht ;)

Antwort #1, 23. November 2011 um 22:21 von ComanderBond

ah bestimmt meinst du keine rüstung bei der sequenz 7 glaub ich ist man in einer anderen stadt namens kappadokien da hatt mian immer diesen langen umhang
nur da sonst gibt es keinen umhang

Antwort #2, 23. November 2011 um 22:36 von TheMsVegeta

ahhh vielen Dank, genau die meine ich danke TheMsVegeta

@ComanderBond welche rüsstung meinst du den?

Antwort #3, 23. November 2011 um 22:48 von DerKleineGamer

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Mach dir aber nicht allzu große Hoffnungen da du ihn nur in Kappdokien tragen kannst.

Antwort #4, 26. November 2011 um 20:27 von watchmen

Ja hab ich jetzt auch gemerkt, Dabei mochte ich die umhänge
von den letzten ACs...

Antwort #5, 26. November 2011 um 20:35 von DerKleineGamer

die ishak pasha rüssi mein ich die is so geil siehtvoll osmanisch aus

Antwort #6, 28. November 2011 um 17:12 von TheMsVegeta

Aber realistisch ist es diesmal nicht gerade.

Antwort #7, 28. November 2011 um 17:47 von watchmen

warum realistisch das ganze spiel is nit realistisch ^^

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 14:52 von TheMsVegeta

Aber ein gewisses Grundverständnis konnte man immer aufbringen, das fehlt diesmal doch sehr.

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 17:35 von watchmen

also jetyt vom gesamten game oder von der r[stung

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 17:00 von TheMsVegeta

Naja das Gameplay kann ich noch ertragen aber ein alter Mann der vollbeladen kämpft wie mit 20. Es wäre besser gewesen eine Ausdauerleiste einzubauen um sein alter hervorzuheben, was dem härtegrad auch gut getan hätte.

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 18:03 von watchmen

ja aber das hätte nach einer zeit aufgeregt ausserdem der ist da grad 52 so alt ist das garnicht der sieht meines erachtens auch nicht alt sonder reifer aus und es gibt auch im real life leute die mit 15 angefangen haben mit leichtathletik und bis jetzt mit 50 oder 60 noch richtig im rennen sind klar das mit den klettern is sowieso nicht realistich ist aber ac und wenn man altair mit 64 konnte auch noch klerttern und rennen weil er das seine ganzes leben gemacht hatt der wurde dafür ausgebildet wo der 92 da konnte der nicht mehr rennen sonder nur noch humpeln weil der auch richtig alt war ezio ist grad mal 52 und altair 92 angenommen er wär auch länger überlebt bis 92 oder mehr hätte er mit 52 erst ma die hälfte seines lebens gehabt also merk dir jacky chan ist der beste beweisse dafür der ist 56 und ist kung fu meister der hat soviel aussdauer und kann wande hoch klettern ok nicht richtig aber einigermaassen und ezio eben auch xD

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 11:36 von TheMsVegeta

Zuerst mal ist jackie Chan ein schlechtes Beispiel da er durch seine zahlreichen Brüche etc. in einem schlechten Zusatnd ist und das mit 65 nicht mehr machen wird/kann.

Zum zweiten musst du wenn es realistisch rüberkommen soll auch die Zeit berücksichtigen, die meisten Leute dort wurden kaum älter als 50.

Aber vielleicht haben die Artefakte auch einfach eine andere noch unbekannte Wirkung auf die Protagonisten und wir reden uns hier um Kopf und Kragen.

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 18:13 von watchmen

ja da hast du recht ^^ das war mit jacky chan nicht ganz durchdacht xD heheehe

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 11:46 von TheMsVegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)