Elite waffen für immer? (SW Battlefront 2 (2005))

Mein freund der das spiel auch hat und davor auch schon hatte meint wenn mit dem scharfschützten gewehr 50 mal die auszeichnung kriegt dann kriegt man das strahlen gewehr für immer.
Stimmt das und wenn ja wie ist das bei denn andern wadden?



thx für eure hilfe!

Frage gestellt am 23. November 2011 um 22:42 von Domi111

5 Antworten

hmmm ich habs noch nicht ausprobiert daher hab ich mich ma bei google schlau gemacht und laut google musste 8 medaillen für die elitewaffe sammeln und danach 12 kills machen damit du sie bekommst und um sie zu benutzen musst du dann runterscrollen um zu ihr zu wechseln doch es scheint als hätte er recht weil ich seh keinen sinn darin dass man sie dann nur für die map hat aber is dennoch möglich probier einfach ma diese möglichkeit aus und schau obs wirklich so ist

mfg PhantomStorm

Antwort #1, 23. November 2011 um 23:03 von PhantomStorm

Hey ich weiß nich wie des beim pc is (ich sterb bevor ich auszeichnungen krieg :p) aber bei ps2 behälst du den bonus immer wenn du zur legende aufsteigst.

Antwort #2, 24. November 2011 um 13:51 von Stone_D

Wenn du den Bonus ca. 50 mal bekommen hast, bist du in der Auszeichnung Rang Legende - dann hast du die Auszeichnung sofort am Anfang jedes Spiels im Einzelspielermodus.
Welchen Rang du im Moment hast, kannst du nachgucken, wenn du im Hauptmenü unter Einzelspieler > Karriere gehst.

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:36 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hey delta force ich mein das waren 65 mal die medaille hab eins auf 64 und is noch elite naja das war zerstörung also die auszeichnung..
den rest hab ich auf legende wenn man techniker dauerhadt hat das ist richtig geil...

Antwort #4, 17. Januar 2012 um 21:52 von eezziioo

Nützt nur online nichts...

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 20:04 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)