Schatten Bugs in Brisenheim (selten auch woanders) (Skyrim)

Hallo, sind diese Schattenbugs nur bei mir? Ich denke es hat was mit dem Feuer mitten im raum zutun. An meiner Grafikkarte ist alles in ordnung, das game leuft flüssig mit ultra einstellungen, nur schatten auf hoch (habe GTX295). Hier sind 2 Screens (eventuell Spoiler wegen waffen):

1. (sieht grässlich aus):

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwfm-j-1f...

2. (am holz zu sehen):

http://www.bilder-hochladen.net/files/dwfm-k-98...

Frage gestellt am 23. November 2011 um 23:53 von Ineedhelp

4 Antworten

So wie ich das auf den Screens sehen hast du AA an oder? Schalte es mal aus und aktiviere dafür HDR das sollte das Problem mit den Schatten lösen. Es ist aber sehr merkwürdig dass dieser Bug so selten auftritt. hast du den aktuellen Graka und Mboard Treiber.

PS Was ist das für ne Waffe auf dem 2 Screen links, die mit dem Kreis direkt über dem Griff?

Antwort #1, 24. November 2011 um 10:24 von Bender1990

Also es ist mir so extrem bisjetzt nur in Brisenheim aufgefallen, deshalb auch die vermutung das dieses Feuer im Raum irgendwie verbuggt sein könnte^^, sehr stören würde es mich nur wenn es so auch überall wäre. Werde das mit dem AA mal versuchen, und die Waffe auf dem 2ten Screen links ist "Dämmerbrecher" die bekommt man von der Deadra Fürstin Meridia wenn man ihr hilft. Der Quest startete bei mir nachdem ich auf dem weg in den Dungeon "Hexenende" war, und dort vor dem eingang im Abgeschworenenlager in irgendeiner Kiste ein bestimmte Item gefunden habe, die Kiste war in einem der Zelte. Wie genau das Item hieß weis ich nichtmehr, jedenfalls spricht sie einen sofort an wenn man es hat.

Achja, Graka Treiber usw. sind alle Aktuell, hab den neusten Beta Treiber.

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:10 von Ineedhelp

Danke dir für die Info habs mir gerade geholt.

Es tritt ..nur.. in Brisenheim auf? Bei keinem anderen Feuer?
Dann bist du denke ich frei von Schuld. Ich verwende nen GTX 280 läuft grandios, ebenfalls Beta Treiber, Also können wir auch Geforce/Radeon Probleme ausschließen.

Leider hilft da vermutlich nur auf den Patch zu warten.
sorry

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:16 von Bender1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sorry eigentlich muss ich ja beantworten aber was ist das für eine axt beim 2.screen ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:05 von theelderscrolls90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)