Begleiter ... verarschun! (Skyrim)

Hi Leute ...

Ich habe die Lydia als begleiterin. Hab ihr die Drachenrüstung und ein bomben gutes Schwert verpasst. Dann hab ich sie mit vielen wichtigen Gegenständen vollgepackt, werend wir unterwegs waren. Danach habe ich sie nach Hause geschickt und sie sagte: Ich warte in eurem Haus, Thane!

Das hat so immer geklappt. Aber als ich einmal bei der Akademie war, habe ich sie nach Hause geschickt, aber als ich dann dort war, war sie nicht da. Ich ha mir anfangs nichts gedacht, aber sie ist auch nach 10 spieltagen nicht gekommen. Sie ist auch nicht in der Drachenfeste oder bei der Akademie und ich bin auch den Weg abgelaufen der von dort zu meinem Haus fürt. Aber nirgends zu finden.
Die hat Zeug im Wert von 20.000 Gold bei sich und jetzt ist die Schl***e weg!


was geht da ap?!?

MFG
A-King

Frage gestellt am 24. November 2011 um 00:50 von Assassin-King

7 Antworten

Hast du noch andere Häuser?Wenn ja,schau mal da nach,wenn du noch nicht geguckt hast.
Wenn du noch nicht alle Häuser hast kauf dir eins,vielleicht taucht sie da auf.

Wenn das nicht klappt,lade einen älteren Spielstand neu,sonst Spiel einfach weiter,vielleicht taucht sie wieder auf ^^

Antwort #1, 24. November 2011 um 06:11 von MrThxxht

Ich hab nur eines. Ich hab jur einenr Spielstand der von vor 1 woche im reallife ist. Wenn ich den laden würde, wer ich ja ganz blöd. Da kauf ich mir nene neuen BEgleiter und dann hatt sich das ... aber danke ;)

thx
A-King

Antwort #2, 24. November 2011 um 10:57 von Assassin-King

auch schon in der drachenfeste nachgeschaut? vielleicht hat sie dein haus nur nicht bemerkt oder sowas xD ich finde die krieger da eh kacke, stehtn einem ständig im weg... schließ lieber die dunkle bruderschaft ab und hol dir dann einen von denen die haben viel mehr drauf und sind lautlos... krieger und magier verraten dich immer wenn du als schurke spielst

Antwort #3, 24. November 2011 um 13:31 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also sie hat selber gesagt dass sie ins Haus von mir geht. Glaubst du dass ich nicht.auf die idee gekommen bin und nachgeschaut hätte?

Ich hab die DB schon durch und ich mag die Typen nicht, ich geh immer in die vollen und schleich nur wenns von nöten ist :P xD

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:33 von Assassin-King

kann auch sein das sie auf dem weg zurück gestorben ist

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:08 von riedel92

Lydia kann nicht sterben. Außerdem hab ich sie schon aus viel schlimmeren Dungeons weggeschickt ... naja. Kann nix machen ... danke trotzdem leute ;)

mg
A-King

Antwort #6, 24. November 2011 um 20:02 von Assassin-King

Klar kann die sterben sorry ist jetzt warscheinlich zu spät aber die kann z.B. sterben wenn sie vergiftet ist oder brennt und wenig Leben hat. Ich habe mal einen Mage gespielt und habe die ausversehen mit meinem Feuersturm gekillt. Wenn die zu Boden geht und dann immernoch einen DoT drauf hat ist sie ... naja das ist dann eben nicht so gut ;)

Antwort #7, 29. April 2012 um 16:03 von Jannis139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)