Wiggler (Mario Kart 7)

Das wird allen wiggler fans sehr gefallen:

&feature=related

Also mir gefällt es gut.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 07:15 von phanpy

10 Antworten

Geile idee ich finds gut.

Antwort #1, 24. November 2011 um 13:11 von Sega-and-Nintendo-Fan

Hä?De ist ja rot geworden xD (als er gegen die muschel gefahren ist)Bleibt er dann das ganze rennen so?

Antwort #2, 24. November 2011 um 13:31 von samsonlillimaja

ich denke nicht.
Das ist nur der ärger über den item treffer

Antwort #3, 24. November 2011 um 13:40 von phanpy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
cool^^ wenn der schneller wird wenn er rot ist wäre das ganz schön unfair(siehe mkds)

Antwort #4, 24. November 2011 um 14:07 von DAS_Toastbrot

jop,aber wie immer siegen die mit dem besten glück und dem den besten items und den besten können,aber nur der der die akürzungen kennt kan gewinnen:D

Antwort #5, 24. November 2011 um 14:12 von gelöschter User

Ich hab mir ja Wiggler schon ganz am ANfang gewünscht deswegen freut mich das sehr ^^ Ich denke auch wenn er als erster durch Ziel ist, das er zum SChmettelring kurz wird.
Und seht ihr, da ist der Beweis das der mitd en anderen Armen die Items abfeuert :o

Antwort #6, 24. November 2011 um 14:15 von Toadbowser

Wie kriegt man ihn den?

Antwort #7, 24. November 2011 um 14:23 von matrifol

Nee, ab DD! hat Mk nichts mehr mit Können zu tun, siehe z.B. MKWii Online Modus. Da gewinnen Leute so was von unverdient z.B. kommen die in der letzten Runde mit dem Kugelwilli, und rammen den, der das ganze Rennen führte, in den Abgrund. Ich hoff das das dort nicht mehr so gemein ist.

@Frage: Cool.

Antwort #8, 24. November 2011 um 14:24 von SuperWaLuigi2000

Kp guck doch ;(

Antwort #9, 24. November 2011 um 14:39 von Toadbowser

Hä? Ich versteh die Welt nicht mehr!

Antwort #10, 26. November 2011 um 08:09 von matrifol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)