fehler (AC - Revelations)

Hallo,
bei der 3. Sequenz Erinnerung 3
muss man ja mit einem Rekruten zum Park laufen und dort 3 Templer töten usw. Und die 100% Synchronität ist ja mindestens 1 Assassinen Signal einzusetzen aber nachdem ich die Mission starte ist das Signal nicht mehr da ?

2. Nach dieser Mission muss man ja zum Taubenschlag und einen Assassinen irgendwo hinschicken aber bei mir gehts nicht obwohl ich die ganze Zeit auf X drücke D:
Also ich hab Zugang auf´s Taubenschlag aber ich kann keinen Rekruten hinschicken...

Kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 08:15 von GTALOVER10

3 Antworten

Uh da bin ich überfragt bei mir klappte alles so wie es sein soll haben viele Probleme mit dem Spiel beim einen geht das nicht beim anderen funktioniert die stimme von ezio nicht beim anderen die Lenkung nicht ezio läuft selbstständig!wie gut das meinen 100% läuft.Hast du denn schon ein par Rekruten oder nur den einen?

Antwort #1, 24. November 2011 um 09:37 von jagenau

nur einen

Antwort #2, 24. November 2011 um 09:39 von GTALOVER10

Hmm dann kann ich dir leider nicht weiter helfen so leid es mir tut spätestens wenn du das Game durch hast kannst es ja nochmal probieren da es in dem Spiel jetzt so ist alles was du erworben hast kannst du in deinen wiederholten erinnerungen mit benutzen

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:59 von jagenau

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)