Ein paar Fragen (Pokemon Weiss)

Wichtiger Teil:

1.)Bekommt man Keldeo,Meloetta und Genesect bis jetzt nur durch cheaten?
2.)Könntet ihr mir gute Teamvorschläge machen(Pokemon,Attacken,Item)von der 5.Generation?

Nicht so wichtig(bitte trotzdem antworten):

3.)Wie oft habt ihr die Liga schon geschafft?
4.)Was ist euer Rekord:Wie oft habt ihr die Liga an einem Tag geschafft?
5.)Wieviele Einträge habt ihr im Pokedex?
6.)Wie ist euer Team(welche Pokemon,welches Level)?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 09:08 von Yoshi-is-the-best

10 Antworten

zu 1)

ja


zu 3)

1mal


zu 5)

Einall-Dex: Gesehen: 153, Gefangen: 153
National-Dex: Gesehen: 557, Gefangen: 506


zu 6)

das sind die Pokémon, die ich im Moment im Team habe:
Washakwil Lv. 73
Zebritz Lv. 72
Admurai Lv. 72
Reshiram Lv. 71
Victini Lv. 71
Zoroark Lv. 70

Antwort #1, 24. November 2011 um 10:48 von Kitsune13

1: Zum 1897345609187269813756098. Mal: JAAAAAAAAAAA!
2: Zum 1208546918754856057153978. Mal: NEEEEEIIIIIN!
3: Nur in S/W 88 Mal...
4: geschätzte 10 Mal...
5: Einall: 151/116 National: 567/424
6: Piondragi, Raikou, Meditalis, Bisaflor, Snibunna, Staraptor alle Level 100. Ich mache mir aber bald ein neues Team für Wi-Fi-Kämpfe...

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

1.ja
2.nö
3.41 mal
4.13 mal
5.Einall 146/145 National 499/318
6.Flambirex 100
Victini 100
Reshiram 100
Zekrom 100
Admurai 94
Trikephalo 94

Frage an alle:Wieviele habt ihr auf S/W schon auf Lv. 100 trainiert nicht rübergetauscht?
Ich hab bis jetzt 4 hab aber seit April nicht mehr gespielt und ert vor 3 Tagen wieder damit angefangen um ein ein ultimatives Team aufzubauen.

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:28 von dreifacheryoshi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
es gibt kein ultimatives Team... *müde*
Und ich hab auch welche rübergetauscht, allein auf S/W hab ich noch nichts trainiert...

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

sehr gutes team war damit gemeint

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:43 von dreifacheryoshi

Hast du Wi-Fi?

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

die ersten beiden fragen sind ja beantwortet. da kann ich mich ja den restlichen widmen ^^

3. in Weiß 93 mal
in Schwarz ca. 20 mal
(da merkt man, das ich weiß lieber spiele ;) )

4. 9 mal

5. einall-pokedex: gesehen: 146 gefangen: 106
national-pokedex: gesehen: 403 gefangen: 158

6. ich kämpfe meistens mit unterschiedlichen pokemon. um aber die pokemon liga ein bißchen zu ärgern usw. benutze ich folgende pokemon:

ramoth lv. 85
grouddon lv. 100
admurai lv. 91
aeropteryx lv. 95
zapplarang lv. 98
dressella lv. 88

die weiter auf lv. 100 trainieren will ich nicht. die sind so schon stark genug um mir z.b. auch bei den verschiedensten trainingseinheiten zu helfen...

Antwort #7, 24. November 2011 um 20:29 von gelöschter User

hm...
Ob grouddon schon auf Raurus Liste ist? xPPPP

Antwort #8, 25. November 2011 um 15:36 von gelöschter User

der ist schon drauf Marek. den pokemon-namen habe ich zum zweiten mal so geschrieben. ich lerne es tatsächlich nie >.<

Antwort #9, 25. November 2011 um 20:20 von gelöschter User

sry meinte Sicki ^^

hab mich nur verguckt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 25. November 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)