Problem (Skyrim)

Noch nie hatte ich so ein grosses Problem bei der Spiele auswahl.
Es ist so ich kann in diesen Monat ein spiel holen und im nächsten ein weiteres und auf das dritte werde ich wohl verzichten müssen

-Skyrim
-Modern warfare 3
-assassins creed revelations

Welches empfehlt ihr mehr? bitte beantwortet ehrlich und wenns geht mit begründung! :D danke

Frage gestellt am 24. November 2011 um 09:34 von Futurex

3 Antworten

Hi genau die selbe Frage hat ich mir auch gestellt vor 2 tagen.^^
also ganz klar die ego shooter sind toll und wenn du online zocken willst dann zockst du online. aber du weist selber irgendwie immer dat gleiche,somal man schon sein lieblingsegoshootter zu hause hat. tjaaa und zu skyrim... mir ging es so,
Eigentlich mag ich keine Rollenspiele die so auf alt gemacht sind und mit drachen etc. lieber future. Aber als ich dann mehere test bericht gesehen habe dachte ich... wow.. und irgendwie wurde ich überzeugt. Jetzt habe ich das Game und muss sagen. Es hat sich gelohnt. Man läuft zwar sehr viel im Spiel rum,aber die grafik die settings einfach alles verstaunt dich von minute zu minute.

Hier mal der test bericht der mich überzeugt hat das ich es gekauft habe..

viel spaß

http://www.gameone.de/blog/2011/11/skyrim-das-g...

Antwort #1, 24. November 2011 um 11:40 von Toni243

Skyrim.
Ja ich weiss klingt nach Fanboy aber es ist so.
Ich habe Skyrim und MW3 ( bald auch revelations ) und Skyrim bietet bis jetzt am meisten.Nach Assassins Creed 2 gabs nich mehr so viel neues( Brotherhood war ne rechte entäuschung ).
MW3 ist ein gutes Spiel. Story Modus und Multiplayer halt, wie man es ja von COD kennt. Das Gameplay ist niht ganz so wie bei MW2 wie die meisten dachten. Es macht spass die verschiedenen waffen zu leveln.
Aber trotzdem ist Skyrim da die beste auswahl.
Bessere KI , verdammt grosse Spielewelt ( sieht auf dem ersten Blick klein aus aber der Schein trügt ) , Viele Nebenquests und SPass am erkunden.

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:31 von GameReloaded

ich hab alle 3 XD also erlich gesagt würd ich mir assassin's creed und skyrim holen, au MW3 kann man gut verzichten, zeit verschwendung XD

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:36 von Black_Assassin77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)