Problem (AC - Revelations)

Noch nie hatte ich so ein grosses Problem bei der Spiele auswahl.
Es ist so ich kann in diesen Monat ein spiel holen und im nächsten ein weiteres und auf das dritte werde ich wohl verzichten müssen

-Skyrim
-Modern warfare 3
-assassins creed revelations

Welches empfehlt ihr mehr? bitte beantwortet ehrlich und wenns geht mit begründung! :D danke

Frage gestellt am 24. November 2011 um 09:34 von Futurex

4 Antworten

Was soll die frage?Wenn du schon so fragst dann hole dir nicht das Game auf dessen Forum du auch schreibst! :D nein Spaß bei Seite kommt drauf an was du am meisten stehst!Mich brauchst nicht fragen bin ein Meuchelmörderfan daher wirst du von mir wie ein heroinsüchtiger eh nur die Antwort der Droge hören in meinem fall dann ACR :) ;)

Antwort #1, 24. November 2011 um 09:42 von jagenau

Muss meinem Vorredner rechtgeben. Hier werden natürlich alle sagen, dass du dir ACR holen sollst. Also mir gefallen alle 3 Spiele, ich bin aber Battlefield-Fan und auf Rollenspiele stehe ich nicht so. Du musst selber wissen welchge Kategorie dir am besten gefältt:
Ego-Shooter
Rollenspiele
Action-Abenteuer Spiele

Also ich persönlich bevorzuge ACR definitiv am allermeisten, da mich diese Spielkategorie von allen am meisten anspricht. Aber jetzt noch was zu ACR:
Sau geiles Spiel. Hol es dir und du wirst die anderen vergessen!

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:58 von Frontwalker

kauf dir skyrim das spiel ist fett aber so richtig fett,skyrim ist so fett wenn es in einem flugzeug sitzt braucht es zwei sitzte sozusagen ;) acr ist hingegen in der story besser,also wenn du bald wieder ein neues kaufen kannst dann hol dir zuerst acr denn wenn du skyrim kaufst wirst du garnicht dazu kommen acr zu spielen^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:03 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also ich antworte genauso si wie im mw3 frage forum hol dir erst mw3 und dann acr

Antwort #4, 24. November 2011 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)