Problem (MW 3)

Noch nie hatte ich so ein grosses Problem bei der Spiele auswahl.
Es ist so ich kann in diesen Monat ein spiel holen und im nächsten ein weiteres und auf das dritte werde ich wohl verzichten müssen

-Skyrim
-Modern warfare 3
-assassins creed revelations

Welches empfehlt ihr mehr? bitte beantwortet ehrlich und wenns geht mit begründung! :D danke

Frage gestellt am 24. November 2011 um 09:34 von Futurex

2 Antworten

MW3 wenn du Wert auf einen guten MP setzt.
Skyrim wenn du auf Rollenspiele stehst, dann lohnt sich ein kauf, da man ja ne weile braucht um es durch zu spielen.
AC ist jetzt der MP nicht so der Renner, deshalb würde ich es mir im Urlaub/Ferien mal eine Woche ausleihen aber nicht umbedingt kaufen.

Antwort #1, 24. November 2011 um 10:23 von xwhite-manx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
wenn man so ein kurzzeitsgedächtnis hat wie ich dann hol dir skyrim nicht da man sich immer was merken muss usw. ich find MW3 am besten naja ok ich find es ist ein MW2 erweiterungspacket xD die multiplayer maps sind nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten... kampagne geht eig. , die letzten 5 Missionen voll episch xD und spezialeinheit ist gut wenn du grad frust im Multiplayer hast und den dann an den Überlebenstruppen auslassen kannst...
Assassins Creed naja habs noch nicht gespielt das neue aber mich reizt es ein bisschen aber nicht so richtig , weil ich hab keine Lust als alter mann die Templer zu knechten xD sondern auf nen Jungen in dem Falle Ezio wo er dann noch nicht so alt ist wie in Revelations... ich würd dir Assassins Creed brotherhood empfehlen wenn du es noch nicht hast , oder Need for Speed The Run gute grafik , zwar kurze kampagne aber action und coolen Multiplayer

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:50 von reimanno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)