Wo finde die Peitsche (Fangharcken) (Zelda Skyward Sword)

Hey leute, hab mal ne frage und zwar, wo finde ich die Peitsche (Fangharcken)) in der Wüste?

Komme da nämlich weiter, hab auf meiner Karte drei fragezeichen zu sehn aber an die stelle komme ich net dran, brauche woll die Peitsche (Fangharcken)

Würde mich sehr über eure hilfe freuen.
P.S. Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 10:19 von Link1982

11 Antworten

Die Peitsche gibt es im Tempel für die erste Flamme. Den Greifhaken bekommst du im Tempel für die 2. Flamme.

Antwort #1, 24. November 2011 um 10:45 von Helferin

Danke, aber welche Flamme?
Sind jetzt die Symbolle gemeint für das Haupttor wo man den Code knacken musste?

Antwort #2, 24. November 2011 um 10:55 von Link1982

wo biste denn genau wenn du erst kurz vor dem dritten tempel bist gibts die beiden sachen erst später

Antwort #3, 24. November 2011 um 11:17 von Dragonkiam2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich bin in der Wüste, im Westlichen teil der Wüste
hab denn Code genackt, also hab denn Blitz, das Feuer und das Wasser zeichen und danachen erschein doch auf der Karte drei frage zeichen und wo die sind da komme ich net hin :(

Antwort #4, 24. November 2011 um 11:25 von Link1982

Da musst du auch noch nicht hin. Für dich ist momentan der 3te Tempel interesant :P Indem bekommst du die Peitsche.
Im späteren verlauf des Spiels bekommst du dann den Greifharken.

Antwort #5, 24. November 2011 um 12:30 von Greddachen

Ah okay, danke für die Info aber wie komme ich denn in denn 3ten Tempel so viel wie ich weis, liegen da ja steine davor und die bekomme ich ja net weg :(

Man muss ja die drei Symbolle irgend wie so weit bringen das man überhaupt in denn Tempel kann oder?

Antwort #6, 24. November 2011 um 12:45 von Link1982

du musst zu dem großen schalter und dort die zeit verändern und dann das messer reinstecken und drehen dort bei dem roboter der dir gesagt hat das es einen code gibt und ausserdem gibts in dem tempel den magischen krug net die peitsche die kommt erst später

Antwort #7, 24. November 2011 um 16:42 von Dragonkiam2

Ah okay und in welche richtubg muss ich mein Svhwert drehn damit sich das Tpr zum Tempel öffent und wie oft muss ich das machen?

Antwort #8, 24. November 2011 um 17:33 von Link1982

Du musst vorher die drei Steine oder was auch immer das sein sollen finden, da dein Schwert reinstecken und es nach links drehen.
Hast du dies gemacht reicht ein Blick auf die Karte, um sagen zu können, in welche Richtung du das Rad drehen musst. Du musst das dreimal machen und so drehen, wie der Standort der anderen Steine vorgibt.

Antwort #9, 24. November 2011 um 17:47 von Helferin

Äm ich die drei steine schon lange, also der Blitz, das Feuer und Wasser Symboll, danach is die Götting erschiern und hat was gesagt das auf meiner Karte was anders zu sehn is und da sind dann die drei fragezeichen auf getaucht.

Antwort #10, 24. November 2011 um 17:54 von Link1982

du musst wenn du dein schwert reingesteckt hast auf die karte gucken und wenn du genau hinsiehst merkst du das die ehemaligen straßen den "strichen" beim schalter gleich sind und dann drehst du die zeiger so wie auf der karte also blitz genau oben und dann glaub flamme links mitte und wasser rechts eins unterhalb der mitte

Antwort #11, 24. November 2011 um 18:59 von Dragonkiam2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)