Wie steigere ich meine Ressourcen? (Sins of a Solar Empire)

Ich habe ein kleines Problem, und zwar wir sorge ich dafür, das meine Ressourcen immer weiter steigen? Immer, wenn ich einen PLaneten einnehme, sinken meine Bilanzen, und mein Mertal und die Kristalle sinken auch. Wenn ich mir die Ergebnisse meiner Feinde ansehe, dann steht da das ihre Ressourcen immer weiter ANGESTIEGEN sind. 10 pro sek, 20 pro sek, 30 pro sekunde wie machen die das? Ich schaffe das nicht xD bei mir bleibt entweder gleich oder es wird niedriger. Freu mich auf eine Antwort, danke im voraus.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 10:24 von ruffyboy_92

3 Antworten

Credits:
Planeten verursachen höhere Kosten als Steuereinnahmen, darum die zivile Infrastruktur entwickeln. Ausserdem kosten die Schiffsbesatzungen Geld (bis zu 75%).

Metall und Kristall:
Extraktoren liefern Kristall und Metall, Besatzungsunterhalt geht auch bis hier hin (auch bis zu 75%)

Darum:
Zivile Infrastruktur entwickeln und Extraktoren bauen. Handelsposten bringen ausserdem Profit und Raffinerien stellen Rohstoffe her.
Tipp: Handels- und Raffinerieschiffe können auch in den Phasenraum treten.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

Ok, vielen Dank für die Tipps, ich werde versuchen sie Umzusetzten.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 09:05 von ruffyboy_92

Und im Tecktree gibts übrigends auch nette Sachen, die Kristall und Creditseinkommen erhöhen. Achja die Raffinerieschiffe gibts nur als TEC oder Vasari, ein kleiner Nachteil für die Advent also ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 21:10 von Isair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire spieletipps meint: Klassisches Weltraum-Erobern und Planeten-Zupflastern. Grafisch eher "zweckmäßig" als schön, macht aber süchtig. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sins of a Solar Empire (Übersicht)