Ruckelt sehr (Fifa 12)

Hallo ich hab FIFA 12 seit gestern ...installiert ..danach habe ich bei http://www.ea.com/de/fussball/creation-centre meine lieblingsmannschaft erstellt (hat 6 stunden gedauert) danach wollte ich spielen haben das spiel geladen bin auf anstoß freundschaft spiel gegeangen ja film abspielen gelassen und nerja dann eigendlich loslegen mit spielen ...was sich schnell als nerven aufreisende sage sich herausgestellt hat da es übelst rückelt ...troz aufminimal stellen rückelt es immer noch dannhabe ich es mit den progamm (tool) versucht D3DOverirr... auch dort rückelt es ich finde sehr traurig

was das komische is im training gehts auch ohne rückel antacken
weiß einer wie man es beheben kann ?

Mein system
3 GB Ram
Win XP
Pentium 4 CPU 3.00GHZ (2x)

SP3
Nivida Geforce 8400GS 512mb
Pixel Shader 3 oder 4

Frage gestellt am 24. November 2011 um 10:39 von gerdka

8 Antworten

Hi. Versuch mal, per Task Manager die Priorität vom fifa Preozess auf hoch zu stellen.

STRG Alt + Entf gleichzeitig dann öffnet sich der Taskmanager dann auf fifa.exe ( nachdem du schon gestartet hast ) rechtsklick, und priorität auf hochstellen

Was genau dann passiert weiss ich nicht musst du mal probieren, hat mir auch geholfen :D

Antwort #1, 25. November 2011 um 21:09 von Jelzin

DU bist mein held ! dane :D

Antwort #2, 26. November 2011 um 12:06 von gerdka

hallo ich habe das gleiche problem,doch ich wollte dich fragen
wie man diese einstellung beibehält

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:14 von dan124

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
:D denke mal das geht nich also immer neu einstellen

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:56 von gerdka

Doch mit einer .bat

zuerst mal ne neue .txt öffnen

Dann gebt ihr ein

@echo off
Start /high [Dateipfad von Fifa]

Das speichert ihr als fifa.bat ab
Und wenn ihr dann Origin geöffnet habt öffnet ihr fifa über diese fifa.bat

Müsste eigentlich funktionieren

Antwort #5, 28. November 2011 um 14:13 von Jelzin

was meinst du mit txt

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 16:31 von dan124

ne vergiss das, dass geht nicht

txt ist textdatei

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 14:22 von Jelzin

aha.ok.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 15:49 von dan124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)