Ghirahim (Zelda Skyward Sword)

hey, ich brauche etwas hilfe

am anfang (endkampf vergangenheit) muss man ihn von den podesten schmeißen, ganz einfach, dann kommt er mit dem schwert.

scheiben zurückschmeißen

nur wenn er das große schwert hat, komm ich nicht weiter, er weicht entweder aus oder blockt dauernd und dann kloppt er zurück. wie kann ich ihn da treffen?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 11:30 von Jeanette

3 Antworten

ich bin auch gerade da :D
also du musst wenn er sein großes schwert holt immer drauf schlagen
weil wenn er blockt und du weiter schlagst zerbricht irgendwann sein schwert und du kann sein kristal(oder was das ist) mit dem stechangriff angreifen !

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 24. November 2011 um 11:43 von john_john

Ja das probier ich mal ^^

hab grad in nem Video das Hylia Schild gesehen...wo bekomm ich das denn her?

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:04 von Jeanette

Beim Donnerdrachen diese Herasusforderung wo man alle Endgegner an einem Stück besiegen muss, dann kriegt man des Hylia-Schildchen.

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:28 von BlackMike1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)