Vase oder etwas anders über den Kopf (Skyrim)

Ich habe gelesen, dass man einem Händler eine Vase oder so über den Kopf stülpen kann und dann könnte man sich frei bedienen bei den Sachen die auf dem Pult oder sonst wo liegen. Der händler würde das nicht mehr sehen. Ich habe das Probiert mit länhger E drücken und dann swebt der topf oder so vor einem. Doch ich habe ihn nicht über den Kopf des Händlers gebracht. Kann mir jemand helfen wie das geht?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 11:57 von Heat-King

8 Antworten

Vielleicht ist es wie in Amnesia und man kann den Gegenstand drehen wenn es in der Luft ist.

Antwort #1, 24. November 2011 um 12:10 von nokia5300

davon hab ich ja noch nie gehört... bist du beim richtigen spiel? also dass man händler mit gegenständen beeinflussen kann wusste ich noch nicht (außer bei einem quest) sonst geht sowas nur mit zaubern wie furcht (händler flüchtet) oder du tötest ihn.. das geht natürlich auch

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:35 von Rylo

ja habe es in den Kurztipps gelesen dass dies funktionieren sollte ^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 12:53 von Heat-King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klauen
von: mr_taros, am 12.11.2011 um 00:09

Ihr müsst in ein Haus von jemanden gehen, und den Personen einen Kessel, Eimer etc. über den Kopf stülpen. Er sieht euch damit nicht und schon könnt ihr euch nach Lust und Laune bedienen


seht ihr so steht es in den Kurztipps ^^

Antwort #4, 24. November 2011 um 12:55 von Heat-King

Da es ein Bethesdaspiel ist und das Gameplay sehr nah an Fallout NV gleichkommt, kann man da sehr wohl die Leute mit Gegenstände beeinflussen ^^ du kannst sogar die Gegenstände in den Inventar des anderen NPC ablegen ^^ leider gibt es kein C4 wie in Fallout da konnte man an dem Gegner ranschleichen, mit C4 ausrüsten, davon schleichen und beim richtigen Moment in die Luft sprengen ^^ aber das mit der Vase is ja n'schlechter witz... glaube ned das dass funktionieren wird.

Antwort #5, 24. November 2011 um 12:59 von Wallhall

Ich hab das auch gelesen. Bei mir Funktioniert es auch nicht.

Antwort #6, 24. November 2011 um 13:12 von HE_HO



hier ist ein Video wo es gezeigt wird, ich habs selbst noch nicht probiert, aber du brauchst einen Gegenstand der natürlich über den Kopf passt. Dann würd ich versuchen ihn am Boden irgendwie so hinzulegen das er mit der Öffnung nach unten liegt und dann aufnehmen und über den Kopf ziehen. Hab selbst noch nicht raus wie man aufgenommene Gegenstände bewusst drehen kann, bei mir drehen die sich immer von selbst bei Bewegungen.

Antwort #7, 24. November 2011 um 13:17 von Lanzenritter

also den Gegenstand mit E (länmger drücken) aufnehmen und über den Kopf balancieren.
Der gegenstand dreht sich wenn man ihn in der luft hält - dann im richtigen Moment auf den kopf setzen (Öffnung des korbes muss unten sein)

Wenn man mit Gamepad spielt ist es die entsprechende "nehmen"-Taste die man zum balancieren gedrückt halten muss.

Ich hoffe jetzt sollte das jeder schaffen ;)

Antwort #8, 24. November 2011 um 13:45 von kinoptic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)