Balancieren? (Zelda Skyward Sword)

Also, ich weiß nicht recht, ob ich zu doof bin, aber ich schaffe es einfach nicht über die diversen Seile zu balancieren...wenn ich die Fernbedienung drehe passiert einfach gar nichts. Mein Knabe findet seine Balance nicht und schief weiter gehen will er auch nicht. Bis jetzt habe ich das so gelöst, dass ich ihn an den Seilen hängend rüber geschickt habe und ihn zum Auruhen kurz darauf gestellt habe (ist sowie so gleich wieder runter gefallen). Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein und wird mir evtl. irgendwann nicht mehr helfen. Bitte helft mir...wie geht das vermaledeite Balancieren?

Danke schön!

Frage gestellt am 24. November 2011 um 12:17 von Nana79

2 Antworten

Bei mir war das auch so, das er mal stehengeblieben ist. Ich hab mich dann näher an den Fernseher gesetzt, damit die Fernbedienung eine bessere Verbindung hat. und wenn du auf dem Seil stehst einfach mit Gefühl immer abwechselnd links und rechts und laufen.

Antwort #1, 24. November 2011 um 12:26 von Jeanette

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Aha, ich muss also nicht gegen lenken sondern ständig links und rechts abwechseln?
Ha, das versuche ich doch heute Abend gleich!
Danke, Jeanette!

Antwort #2, 24. November 2011 um 12:29 von Nana79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)