Schale des Budda/Juwel des Drachen (Warriors Orochi 2)

Mir fehlen nur noch diese beiden Schätze. Ich versuche beim 1. Taigong Wang so schnell wie möglich vors Tor zu bekommen habe es auch schon unter 6 Min geschafft habe dannach DaJi und Himiko unter 1 Min getötet aber ich bekomme keinen Schatz angezeigt. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der ich die Leute töten muss oder ist dies egal und ich bin einfach nur zu langsam? Ich habe auch noch wenn ich die Wirbelwinde gestoppt habe, die nachricht die Wirbelwinde wurden aufgehalten, und an der Stelle wo bei der normalen Nachricht Schatz gefunden dies in grün steht habe ich meinen Text bei dieser Nachricht in grün was soll das?

Beim Drachenjuwel mache ich auch alles nach Anleitung aber ich bekomme es auch nicht hin gibt es dort auch einen Trick um sich das zu erleichtern?

P.s. Ich spiele schon mit 2 Mann und nicht alleine.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 12:19 von ZuoCi

1 Antwort

Habe jetzt beide! Es ist sehr leicht, nehmt bei beiden Schlachten Sun Wukong zum laufen und euren stärksten Spieler mit dem ihr am besten Kämpfen könnt, er sollte auch gut im Massenvernichten sein. Das Juwel des Drachen ist ja durch die Bedingung gekoppelt: Kanonen einnehmen, Maeda und Daji tötetn. Es ist eine reine Zeitsache. Lauft gleich zu Beginn zu Date und macht ihn platt dann direkt zu der mittleren Feste den Offi töten und dann zur Festung aber von rechts, dann mit Sun Wukong springen und am höchsten Punkt Sturmangriff dann sprint er auf den Absatz und ihr seit in der Festung ohne das Tor zu öffnen, dort alle töten, wenn das getan ist in Richtung Hauptlager und auf Maeda warten, sowie dieser Erscheint töten und dann auf zu Daji diese töten und dann müsste der Schatz unten in der Festung bei Orochi erscheinen.

Schale des Budda ist schon schwerer und eine Nervensache. Zuerst in die Mitte rennen und so viele Offis töten wie möglich, sowie die Zauberer erscheien diese töten und gleich dannach Sima Yi und den Offi unten links, dann wieder in der Mitte weiter aufräumen, wenn Date erscheint ihn mit Gefolge töten. Jetzt müsste Taigong Wang das Tor erreicht haben und seine Vorbereitungen treffen. Wenn ihr alle Offis der Mitte getötet habt kommen die 2 nicht von Oben runtergesprungen was das 6 Minuten Fenster erleichtert. Ist das Tor unter 6 Min auf schnell zu Daji, töten und warten bist ihre Nachricht kommt das sie tot ist, sollten andere Offis dazwischen reden, mit Start pausieren, ist die Nachricht erschienen Himiko töten, dies muss alles in 2 Min nach Toröffnung geschehen, deshalb das pausieren bei den Gesprächen. Ist sie tot müsste kurz darauf die Nachricht mit ein Schatz wurde entdeckt kommen. Er liegt oben bei Orochi wenn man von links kommt.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 14:44 von ZuoCi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)