mann der tempel von bevelle is vol krass (FF X)

leute ich bin ein riesen fan von ffx und aber der teil in bevelle macht mich fertig ich spile das spiel zum dritten mal durch und erst jetzt hab ich probleme mit dem tempel bon bevelle ich cheks einfach nicht könts ihr mir ne beschreibung geben oda ein video und bitte auch mit dem tempel schatz denn anima war ein wichtiger für mich sie is meine lieblings bestia hilfe und sorry für denn langen text

Frage gestellt am 24. November 2011 um 12:41 von riicoo

11 Antworten

die schatztruhe mit der ritterlanze ist nicht für anima nötig.die schatztruhe die benötigt wird,muss man öffnen weil sie den weg zur asthra versperrt.

Antwort #1, 24. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:26 von linao

danke an euch beide ich glaub der richtige tempelschatz is der hp-spähreorid

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:06 von riicoo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ist er auch.

Antwort #4, 24. November 2011 um 15:17 von gelöschter User

danke gut zu wissen

Antwort #5, 24. November 2011 um 15:31 von riicoo

weiß jemand von euch wann das spiel für die ps3 kommt

Antwort #6, 24. November 2011 um 15:38 von riicoo

Ist noch nicht sicher. Überarbeitetes FFX mit neuer Grafik usw. Echt geil, ich freu mich schon drauf. Werds mir holen.
weiß aber eben noch keiner wann es kommt.

Antwort #7, 24. November 2011 um 20:30 von linao

danke is ja auch egal haupsache es kommt ich kanns kaum erwarten

Antwort #8, 24. November 2011 um 21:35 von riicoo

Nur so mal, die Ritterlanze ist das Objekt für Anima, nicht der HP-Sphäroid! Steht auch im Lösungsbuch^^

Antwort #9, 25. November 2011 um 13:45 von XxYurixX

Das Lösungsbuch ist falsch in dem Punkt.

Der HP Sphäro ist für Anima.

Die Ritterlance ist vollkommen egal. Brauchste nicht. Glaub es mir. Ich hol mir die Lance nie, weil Kimahri schon bessere zu dem Zeitpunkt hat.
Anima hab ich trotzdem immer bekommen.

Antwort #10, 25. November 2011 um 13:59 von linao

hey linao danke für die seiete den ich habs am tag geschaft jetz bin ich grade yuna nochmals danke falls ich dir helfen kann ich schau mir dann deine fragen an ich kanns sie ja beantworten




xxxYurixx das lösungs buch is extrem falsch denn ich habs weg geschmissen es is mir zu komplieziert ich habs nicht gechekt also danke für die antworten ich werde euch auch helfen schreibts mir nur einfach hir ob ihr hilfe braucht ich gehe auf euer profil und helefe euch mit antworten

nochmals vielen dank

Antwort #11, 25. November 2011 um 14:58 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)