Welchen? (LoL)

wollte auf nen 6300er Champion sparen und wollte fragen welchen ihr mir da empfehlen könnt
stehe auf Champs mit denen man nicht besonders vorsichtig spielen muss sondern ruhig mal drauf gehen kann also relativ viel leben
und er sollte andere Champions schnell killen können so dass sie wenig zeit zur flucht haben
spiele momentan Cho´ghat oder wie der heißt und finde der macht echt spaß!
so was ähnliches wie der wäre ganz schön
und am besten einen mit dem man am anfang nicht sofort verkratzt weil mich das immer am meisten aufregt
wäre auch gut wenn er relativ leicht zu spielen ist da ich erst ca 1 woche (dafür aber ziemlich intensiv) LoL spiele

Danke

Frage gestellt am 24. November 2011 um 12:47 von emillie40

6 Antworten

wie wärs mit olaf der kostet aber nur 3150

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:22 von sudekiplaner01

als 3150 würd ich Olaf oder Udyr empfehlen , beide nicht shclecht und verkacken am anfang eig nich. Aber bei Udyr solltest du ganken , sprich von hinten auf den Gegner , weil mir rennen die Gegner manchmal weg ^^ Aber der macht hamma viel dmg genauso wie Olaf

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:26 von Lolness

wie sind denn ide zauber von denen?
mir kommt es auch viel auf gute zauber an
und was für items muss man da kaufen?

Antwort #3, 24. November 2011 um 14:33 von emillie40

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also der beste 6300 den ich hab ist entweder wukong(hammer offtank udn vulkanischer skin is hammer)und der beste magier brand(gefrierbrand st auch hammer)wer noch verdammt gut ist ist malzahar

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:56 von darthluca

Udyr braucht nur Angriffsschaden oder Krit, was olaf braucht weis ich nicht , was nicht heißt das ich nich weis das er gut ist. Und nur mal ein Tipp 6300er sind nicht unbedingt besser als 3150erund nur weil du einen hast bist du nicht besonders, also guck lieber 3150er durch Karthus is z.B. auch ein Knaller. Guck dir mal Gameplays bei youtube an.

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:38 von Lolness

Ok, du willst also nen Champ der viel Schaden macht, und niemals stirbt? Klingt leicht unfair :P

Aber naja, klingt so ziemlich nach Offtanks, finde da ebenfalls Wukong ganz gut, aber auch Riven und Lee Sin.

Antwort #6, 25. November 2011 um 15:11 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)