Holzschild...zum verzweifeln! (Zelda Skyward Sword)

Hallo Leute

Wisst Ihr vielleicht, wie man dieses dumme Holzschild...ausrüstet?
Ich bekomme es zum verrecken...nicht mehr hin, es ist mir mal kaputt gegangen und habe mir ein neues gekauft...das neue zieht Link aber nicht mehr an wenn ich unter 1 Ausrüsten gehe...und auf den Schild klicke...ich bekomme hier die totale Kriese...

Frage gestellt am 24. November 2011 um 13:23 von Zeldafan98

9 Antworten

falls die ffrage wirklich ernst gemeint ist...^^
halte - gedrückt und gehe auf den schild und schon ist er augerüstet

Antwort #1, 24. November 2011 um 13:26 von gaara04

und genau das geht nicht öÖ ...ich schmeiß gleich die fernbedienung in den fernseher...xD boar ey

Antwort #2, 24. November 2011 um 13:31 von Zeldafan98

versuch mal nen neustart zu machen und deine batterien vieleicht wechseln

Antwort #3, 24. November 2011 um 13:34 von gaara04

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
So habs versucht...und er zieht datt dingen nicht an...mir wird dann immer nur angezeigt...das das nen holzschild ist -.-

dann kanns ja mal net hinhauen...

Antwort #4, 24. November 2011 um 13:34 von Zeldafan98

Hab neu gestartet batterien sind neu... =( irgendwas stimmt nicht...habe den holzschild neu gekauft gehabt...dann bevor ich den ausgerüstet habe..habe ich den verbessern lassen zum "harten holzschild...jetzt kann ich den nicht mehr ausrüsten...verstehe ich net...nen fehler vom spiel?

Antwort #5, 24. November 2011 um 13:36 von Zeldafan98

also ne ey -.-***

man sacht mir ja auch net das maaan NICHT ins menü gehen sollte...mit 1 ich bin die ganze zeit ins menü gegangen kein wunder das es netz hinhaut xDDD danke jetzt ist er ausgerüstet

Antwort #6, 24. November 2011 um 13:38 von Zeldafan98

Hi, ich kann Dir hoffentlich helfen - hatte das gleiche Problem.

Geht in den Basar im Wolkenland und lagere dort alle anderen Gegenstgände bis auf das Schild ein. Dann kannst Du, wenn du aus dem Basar wieder rausgehst das Minus drücken und das Schild auswählen. So hat es bei mir geklappt. Schreib mir doch kurz an teddy1701@gmx.de, ob es geklappt hat.

Viele Grüße
Nicole

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 19:02 von firestorm1511

Ich habe das gleiche Problem. Nachdem mein Schild zerbrochen ist, habe ich einen neuen verbesserten Schild gekauft und bekomme ihn jetzt auch nicht im Menü ausgerüstet. Frage: wenn ich die anderen Gegenstände wie vorgeschlagen einlagere und den Schild danach ausgerüstet bekomme, was passiert wenn ich dann die eingelagerten Gegenstände wieder rein nehme. Immerhim will ich die Tränke und einen Ersatzschild mitnehmen und wie sieht es aus wenn ich zwischendurch mal einen Trank ausrüsten muß?

Antwort #8, 02. April 2012 um 11:28 von schweemi

Kleiner Tip: Wenn ihr die Dämonen Medalie in der Tasche habt dann verhindert die dass ihr eure Tasche öffnen könnt und euch somit nicht mehr mit dem Schild ausrüsten könnt.

Antwort #9, 09. September 2012 um 13:58 von Ron-e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)