sharp, wo habt ihr ihn gefunden? (Age of Pirates 2)

hjj leute, wo habt ihr den sharp gefunden. die Bordelldame auf Port Royal sagt, ich muss nach willemstad. hat ihn jemand am gleichen ort suchen müssen, wenn ja sagt es mir!
ich versuch den schon seit einer woche zu finden.

bitte bitte helft mir. und warum antwortet niemand auf meine fragen?
mmkd

Frage gestellt am 24. November 2011 um 13:30 von mmkd

6 Antworten

Joh,

der Aufenthaltsort von Sharp ist zufallsgeneriert, du mußt leider den Typen immer hinterher fahren. Wenn du in die Stadt kommst wo er sich angeblich aufhält, einen Bürger fragen. Der sagt dir entweder das er gerade hir in den Straßen spazieren geht, oder der sagt dir dass du ihn gerade verpasst hast und erwähnt dann noch das nächste Reiseziel von Sharp.

Ist eine kleine Schnitzeljagt, aber macht laune >Grinz<.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 26. November 2011 um 00:54 von JCDenton

Ich hab schon jeden bürger gefragt, aber nie den aufenthaltsort von ihm gefunden! Was soll ich machen?
Mmkd

Antwort #2, 27. November 2011 um 09:04 von mmkd

Joh,

ich habe jetzt zum Beispiel die Schlampe in Tortuga gefragt wo sich Sharp aufhält. Sie Sagte in Antigua, Saint Johns. Nun segle ich dort hin und frage die Bürger ob sie Sharp gesehen haben. Wenn ich Glück habe ist er gerade in den Straßen der Stadt spazieren oder die sagen mir ich habe ihn verpasst und muß ihn nun folgen. Das Reiseziel sagen sie mir auch noch.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 27. November 2011 um 09:57 von JCDenton

ok. ich versuche das ganze nochmals und hoffe, dass ich einen neuen anfangspunk bekomme...
man liesst sich!

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:52 von mmkd

Joh,

vergiss die Leute in der Kirche nicht, mit denen kann man auch Quatschen.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:13 von JCDenton

danke JCDenton

Antwort #6, 29. November 2011 um 17:44 von mmkd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)