Blöder Client -_- (SWTOR)

also hallo erstmal, die Beta Von SW:TOR startet ja morgen um
17 uhr, Ich hab auch vom Bioware-Team die E-mail Bekommen,
Jetzt lade ich seit 6 stunden den client aber bei der installation
Also bei 78% steht dort "Patch Daten können nicht geschrieben werden"?

Warum ich hab kein lust nochmal zu Laden Gestern ging es auch nicht
Da waren es 5 stunden und bei 68% blieb es stehen.

Hilfe Das Macht mich echt wütend !

Frage gestellt am 24. November 2011 um 13:44 von DerKleineGamer

9 Antworten

bei einem patch immer die firewall und antivirus aus machen und den Launcher als adminestrator starten.

Antwort #1, 24. November 2011 um 13:52 von olyndria

Als Adminestrator ? wo mach ich das Bitte, Den rest hab ich ausgeschaltet. muss ich Es jetzt neu laden?

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:57 von DerKleineGamer

rechtsklick auf die start verknüpfung von swtor und dann steht an meist 3ter stelle als adminestrator starten.

dann dürfte der patch laufen.

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:23 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
vielen dank hatt geklappt.

hab den Client fertig gedownloadet also der Launcher,
aber wo starte ich das spiel ?
das "Spielen" symbol lässt sich nicht drücken es bleibt grau?

hilfe schnell :(

Antwort #4, 26. November 2011 um 12:20 von DerKleineGamer

heißt dann soviel das der acc noch nicht aktiv ist, musst mal gucken für wann du in die beta eingeladen wurden bist.

Antwort #5, 26. November 2011 um 14:43 von olyndria

ich war schon für Freitag 17 uhr angemeldet :(

Antwort #6, 26. November 2011 um 15:32 von DerKleineGamer

ja dann kannst du auch auf spielen drücken, wenn nicht dann fehlt was um den acc zu vervollständigen das steht dann aber auch im launcher auf rot.

Antwort #7, 26. November 2011 um 17:22 von olyndria

ja jetzt kann ich auf spielen drücken Aber jetzt steht dort wenn ich starten will:"Das Programm wird aufgrunf eines Problems nicht richtig
ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden
benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Was soll das ?
Ich glaube dafür ist mein PC verantwortlich oder ?
Kann ich das spiel trotzdem irgendwie starten?

Mann immer ein Problem nach dem anderen -_-

Antwort #8, 26. November 2011 um 19:55 von DerKleineGamer

schon versucht als adminestrator zu starten?

Grafiktreiber Neu?

öhm ja sonst fällt mir nichts mehr dazu ein.

Antwort #9, 26. November 2011 um 22:37 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)