Das beste NFS (NfS - Run)

Das ist nu für NFS Spieler die alles von underground bis Pro Street gespielt haben...

Welches NFS am besten?
Meiner Meinung nach waren die besten 2 Teile Most Wanted und Underground.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

5 Antworten

Most Wanted... Das war meiner Meinung nach das beste NFS aller Zeiten, sonst würde es hier auch niemand kennen. Ich fand die Musik cool, die Autos super, die Cops ok und die Grafik schön. Was brauchen die blöden entwickler um zu verstehen das es uns nicht darum geht so viele Spiele wie möglich zu haben sondern eher darum ein richtig geiles NFS zu haben wie Most Wanted mit tuning gescheiter musik usw. alles andere ist dreck. Ab NFS Most Wanted ist Nfs immer bescheueter geworden. Ich könnte heulen. Ich vermisse das gute alte NFS was ist DARAUS GEWORDEN? :'(

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:12 von gelöschter User

Zu den Besten gehören definitiv Underground 2 und Most Wanted. Alles, was danach kam, war nur noch Schrott. EA kriegt das nicht in den Schädel, dass die Spieler das Gefühl dieser beiden Spiele zurück haben wollen.

Sich über ein jährliches CoD ausmachen, aber mit NfS das Gleiche machen... Deren Sorgen sind ja echt lächerlich.

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:36 von Terminator_01

Hey auch ich finde Underground 2 und Most Wanted am bessten.(Undercover war auch nicht so schlecht). allso meiner meinung nach sollten sie einfach ein Underground 3 mit polizei mnachen dan währe ich wunschlos glücklich, =D

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 09:28 von bigfood7717

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Most Wanted und U2 waren die besten, danach ging es bergab:
-Carbon spielt man zu schnell durch und die Autos fahren wie Steine
-Pro Street war ganz ok, aber keine 40-50 Euro wert
-Undercover hatte eine sehr eigenartige Story
-Shift 1 war sehr gut, Shift 2 kenne ich nicht
-Hot Pursuit hatte kaum einen Einzelspielermodus und langweilige Freie Fahrt und kein Tuning
Es wird wieder Zeit für ein ordentliches klassisches NFS mit Tuning, breiter Autoauswahl (welches Spiel außer NFSU2 hat schon Geländewagen) und einem schönen umfangreichen Einzelspielermodus

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 12:22 von Chewbacca

Ich finde Most wanted am besten! U2 kenne ich nicht! ich finde das es ein spiel geben soll das so ist wie most wanted aber bessere Grafik, neuere Autos, mehr Tuningteile und eine längere Blacklist! PS: und eine geilere Polizei! ;)
naja, ich hoffe die überlegen sich mal ein gutes alte nfs machen!

lg. Fabi ;)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 09:18 von FabiFun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)