Wie werde ich ein guter Schurke (Skyrim)

Hey,
ich wollte ma fragen ob mir wer ein paar tipps geben kann um ein guter Schurke zu werden. (welche Waffen,schwere/leichte rüstung, welche fertigkeiten sich lohnen ect.)
und was muss ich skillen?
Leben magie oder ausdauer

Hoffe mir kann wer helfen :D

thx im vorraus schon ma

Frage gestellt am 24. November 2011 um 14:18 von HeyJai

2 Antworten

Erstmal zu Penny

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:20 von Sutor2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Würde sagen Schleichen, Taschendiebstahl (wenn du auch klauen willst), leichte rüstung vielleicht auch noch Schlossknacken damit du leicht fast überall rein kommst und Einhandwaffen. Schießkunst ist auch gut, weil du so gut leute aus dem hinterhalt beschießen kannst und vorallem zur Drachenjagt. Ich würde dir eine leichte Rüstung, 2 Dolche (die sind von der Geschwindigkeit her am schnellsten, dafür machen sie aber nicht so viel schaden, aber du willst ja auch am besten Leute aus dem Hinterhalt töten, nehme ich an) und einen Bogen empfehlen.
(Habe bis jetzt immer nur als Krieger gekämpft also schwere Rüstung etc., aber das sind so Sachen wo ich sagen würde die wären gut)

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:27 von Ralcos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)