Habe ein Problem bei Haupquest! (Skyrim)

Hey, ich habe volgendes Problem ich soll mit galvar stein faust diese Zackenkrone holen! Und da hängt das spiel er sagt mir immer wieder: "Ich weiss ja nicht wie Ihr es geschaft habt Ulfrick zu verhandlungen mit dem Kaiserreich zu überreden...".

Ich bin aber schon dabei die Jarle zu übbereden das sie mit den Graubärten verhandlungen füren um einen Waffenstillstand zu erreichen. Kann aber nicht mit Ulfrick reden weil er mir sagt ich soll zu galvar gehen und die krone mit ihm suchen.

Jtzt hab ich folgendes gemacht ich habe gelesen wenn man zu dem Ort wo die Krone ist geht der heisst glaub ich Konjava oda so, dann den cheat "tcl" eingibt und durch die wand geht kann man die Krone holen!

Das ging auch aber jtzt hab ich noch immer das gleiche Prob er sagt noch immer: "Ich weiss ja nicht wie Ihr es geschaft habt Ulfrick zu verhandlungen mit dem Kaiserreich zu überreden..." und das nervt echt!
Hat irgendwer eine Idee?
Bitte um Hilfe!

Danke
Mfg
Benny

Frage gestellt am 24. November 2011 um 14:36 von Benny8794

8 Antworten

Wow, wahnsinn ! Das ist ein Problem. (Bug vl.)
Wenn du die Krone ncht nicht hast dann hol die Krone alleine,
wenn du sie hast geh zu Ulfric... versuch das mal.

Antwort #1, 24. November 2011 um 15:04 von nokia5300

Ja genau das hab ich gemacht! aber er sagt immer noch das selbe! bin am verzweifeln! :(

Antwort #2, 24. November 2011 um 15:11 von Benny8794

Obwohl es ziemlich langweilig ist, kannst du auch einfach den Skip-Quest-Cheat benutzen. Einfach in die Konsole: setstage mq302 300.
Ich weiß nicht, ob der überall funktioniert. Ich hab den Cheat nur wegen Esbern benutzt, weil der Typ ja kein Wort redet und ich deswegen nicht weitermachen konnte.

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:42 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh ins Quest-menü und schlate nur die eine Quest mit der Zackenkrone aktiv, und gehe zum Pfeil hin... wenn dies dann nicht wieder normal ist dann ...
Solltest du überlegen von Neu zu beginnen, es sei denn du hast klug gespeichert und kannst wieder zurück...

Sehr schade was bist du denn ?

Antwort #4, 24. November 2011 um 15:43 von nokia5300

Klingt gut @Prince_the_Ripper
Das könnte die Lösung sein ^^

Antwort #5, 24. November 2011 um 15:46 von nokia5300

Ist das genau das was ich eingeben muss um die quest Zackenkrone zu überspringen?

Antwort #6, 24. November 2011 um 15:55 von Benny8794

Genau das hab ich auch bei den Friedensverhandlungen eingegeben. Speicher ab und versuch's dann einfach mal, vielleicht funktioniert's ja. ^^

Antwort #7, 24. November 2011 um 16:53 von Prince_the_Ripper

Das gleiche Problem hatte ich auch und der cheat hat auch geholfen, aber nicht ganz. Galmar fragt mich immernoch "Ich weiss ja nicht wie Ihr es geschaft habt Ulfrick zu verhandlungen mit dem Kaiserreich zu überreden...".

Kannst du mir den cheat geben das auch die Mission "Zackenkrone" abgeschlossen ist?
Wär ganz ganz nett!

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 16:37 von Reymond94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)