welcher weg? (Skyrim)

also ich tu mir noch ein bischen schwer mit der karte und jetzt weis ich nicht welchen weg ich zu den graubärten nehmen soll? soll ich nach links, rechts oder auf den gipfel des berges gehen und dann wieder runter. ich war bis jetzt nur beim linken weg aber ch find da irgendwie ncihts

Frage gestellt am 24. November 2011 um 14:40 von gelöschter User

5 Antworten

sind 7000 stufen = langerweg...wenn du rechts vom berg in dem dorf bis, einfach links den weg lang und immer auf den stufen bleiben...

Antwort #1, 24. November 2011 um 14:51 von N1Kraft

wie heißt das dorf?

Antwort #2, 24. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

ivarstatt

Antwort #3, 24. November 2011 um 14:55 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
so ein Tipp nebenbei...
Kurz bevor man bei den Graubärten ankommt, steht ein Eistroll im Weg, den man beseitigen muss.
Wenn man den vorhin ein wenig bearbeitet, ist er sehr anfällig gegen Feuer.

Sollte der Troll zu schwer sein, kann man auch vor dem Engpass (in dem man auf den Troll trifft) links über die Steilwand gehen, ist zwar ein ungemütlicher weg über Steine, aber er führt am Troll vorbei direkt nach Hoch Hrothgar

Antwort #4, 24. November 2011 um 15:00 von kinoptic

ich bin noch nicht da ich bin grade bei den türmen muss ich jetzt den berg hinauf oder den steineweg folgen?

Antwort #5, 24. November 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)