Herbstfest (Animal Crossing - City)

Heut ist bei mir Herbstfest. Ich mus den Nachbarn Besteck geben und hinter dem Haus ist der Truthahn. Muss ich debn Nachbarn das Besteck geben?
Was ist wen ich dem T.hahn Besteck gebe?

DANKE schon mal im Voraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:25 von gelöschter User

6 Antworten

ich kann dazu nix sagen, sry
aber 1sten: ist bei JEDEM heute Herbstfest?
2. woher bekommt man überhaupt besteck?
3. geb erstmal dem nächsten bewohner besteck, wenns nicht klappt (was soll passieren?) geb dem hahn besteck...

naja, hast du WIFI zum treffen?
kannst du klonen?

lg

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:27 von Shari28

Heute ist auch in der normalen Welt "Thanksgiving" (keine Ahnung ob ichs richtig geschrieben hab) daher auch das Fest.
Das ist mein erstes.
Das Besteck bekommst von Törtel er sagt dan das du das dan zum Tier bringen musst. Dan gibst du ihm das und fragst Törtel nochmal und so geht das halt immer weiter.
Wen du es dem Hahn gibst bekommst du Herbstmöbel.
Das klappt bei mir nie und ich darf auch nicht.

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

ich habe nur besteck, finde keinen truthan und irgenwie kann ich keinem "menshcen>>" das geben..

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:16 von Shari28

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nee das kannst du ihm jetzt schon geben. Der wird dir dan verraten wo er sich versteckt.

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:24 von gelöschter User

die verschieden leute geben nix, aber viel. wenn jeder besteck hat, passiert am ende was?! auf jeden faöö der TRUTHAN gibt dier was..!

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:43 von Shari28

KAn man ihm dan zum Schluss ESSEN?

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)