Was ist schlauer ? (Harvest Moon - Inselparadies)

was ist schlauer zuerst auszubauen ? ich habe jetzt mein haus soweit das ich a´das 2. bett bei chen kaufen kann und eine badawanne + küche eine werkstatt ohne inhalt (ich komme nicht an adamant, also wenn ihr mir da auch helfen könntet wär echt cool:)) und einen hühner sowie tierstall brücken hab ich jetzt alle mir fehlt nur noch der stein neben dem hühnerstall von dem ich nicht weiß wie ich den wegbekommen soll...
und jetzt frag ich mich was ich ausabauen soll. toillette oder tierhaus ?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:38 von MyKessii

6 Antworten

Ich denke du solltest, das bad ausbauen, fand ich bei mir am Sinnvollsten ^^
Adamant bekommst du in der Miene und der große Stein verschwindet , wenn du in deinen Hammer ein gelbes Kleinod tust =D

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:14 von Peet-cp9

Ich hab erstmal die Tierställe ausgebaut um an möglichst viel Milch und Eier zu kommen, Eiersuppe und heisse Milch machen sich gut als Snack in der Miene, ohne genug Essen kommt man da ja nicht weit. Auf Ebene 25 gibt es mehrere Adamant, auf 51-75 je eins.

Antwort #2, 24. November 2011 um 21:34 von Cyara

das problem ist das ich nie wirklich weitere als bis ebene 11 komme...wieviel essen muss man da denn mitnehmen ?

Antwort #3, 25. November 2011 um 12:28 von MyKessii

Also bis ganz unten (Fallgrube) brauchst du mindestens 2 volle Stapel (99) gekochtes Essen, kommt auch drauf an was es ist, dann kannst du aber unterwegs nicht allzuviele Steine klopfen.

Antwort #4, 25. November 2011 um 17:41 von Cyara

sehr sehr viel glaub mir selbst wenn deine vitalität maximal lang ist ich weiß das ich habs so (gecheatet wenn mann das modul mit dem cheat drin hast nimmt vitalität und sättigung nich ab da kommste weit).

Antwort #5, 25. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

oke ich hatte bis jetzt nie soviel mit immer nur mega wenig...wieviel müsste man ca. bei den bunten grässern mitnehemen ?

Antwort #6, 25. November 2011 um 20:39 von MyKessii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)