Bogen (MH Freedom Unite)

ich kann irgentwie nicht so gut mit nem bogen umgehen ich habs mal versucht hab mir einen normalen gaoren vorgenommen aber ich habe verloren weil das fort zertört wurde als ich noch ca 10 min zeit hatte hat jemand irgentwelche tipps für mich wie man mit bogen umgehen kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2011 um 15:44 von rathalosvernichter94

4 Antworten

Erstma Gaoren und Bogen ergeben Fail denn bei dem Gaoren is ein GS zu empfehlen und zum Bogen man sollte nich zu weit vom Gegner sein und auch nicht zu nah ausserdem solltest du darauf achten was für Schüsse der auf den jeweiligen Auflad Stufen hat.

Mehr will ich jetzt nich über Bogen sagen weil ich
1. Keine Lust hab.
2. Es auch beim Trainingslager Waffenquests gibt die einem eine Menge über Bögen beibringen.
Und 3. Es auch darüber bei den Jäger Heute Ausgaben nähere Waffenbeschreibungen gibt.

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:02 von Hunter4Life

danke^^ ich hab gedacht man kann gegen gaoren gut mit bogen gewinnen normalerweise mach ich den immer mit LS

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:04 von rathalosvernichter94

beste waffe gegen Goaren is meiner meinung DS
hab mit ewiger vernichter (186 roh 480 drache) den goaren sowohls auch den goaren + ( nekoth stufe 9 ) GETÖTET ! ^^
(für den Goaren + hatte ich kein heldentum und kein adrenalin +2 )
aba hatte trotzdem noch 1min. xD

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:12 von HappendZ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab den jr 9er alleine getötet^^ mit camellia

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:41 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)