schnell antworten (Skyrim)

leute ich hab echt keinen plan wo ich bin eigentlich wollte ich einfach zu den graubärtle aber jetzt bin ich weit davon entfernt irgendwo auf nem ANDEREN berg
kann mir bitte einer eine genaue wegbeschreibung von diesen türmen bis zu den graubärtl sagen? ich bin nur dem steinernen weg gefolgt

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:07 von gelöschter User

5 Antworten

folge der makierzung auf der karte

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:24 von adro33

Du gehst in die Stadt da Ka wie die jetzt heist hat dir deine Klingenfreundin da aber gesagt. Dann Gehst du über die Brücke und Folgst den stufen. Hab mich beim ersten mal auch kurz verlaufen aber so schwer is es nicht

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:26 von LittleBigPlayer

Diese Stadt von wo aus du startest heißt Ivarstead. Oder auf Deutsch Ivarstat oder so ähnlich.
Ist ein kleiner Ort auf der OST Seite des großen Berges auf den du rauf musst.

Antwort #3, 24. November 2011 um 16:57 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein ich hab Ivarstatt nciht gefunden aber jetzt hab ich das problem schon selber gelöst danke für die hilfe -.-

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:48 von gelöschter User

Du hast das Problem gelöst OHNE nach Ivarstatt zu reisen?
Würde mich interessieren, wie du das gemacht hast. Gibt's da einen Trick oder so?

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:57 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)