erste montur (AC - Revelations)

was ist die erste montur und wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:16 von playsifan

11 Antworten

die erste montur heißt "älterer altair", die bekommst du indem du den story-modus durchspielst

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:44 von Milan2797

Die erste ist doch eigentlich Desmond?!

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:50 von watchmen

naja, aber als erstes bekommst man ja meistens die älterer altair montur, weil du wirst ja als erstes den story-modu durchspielen und dann erst die datenfragment, ishak seiten usw.

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:17 von Milan2797

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
welche gibt es noch aussert die 2 weil die habe ich aber mir fällt immer noch eins

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:22 von Dardan_KS

altair rüsstung, brutus rüsstung und Türkische assasinen rüsstung.
kriegt mann alle nur in der Special edition.

die Brutus kriegt mann auch in der collectors...

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:43 von DerKleineGamer

warte ist jetzt die 3te montur brutus rüstung oder ist es was anderes

Antwort #6, 24. November 2011 um 17:55 von Milan2797

ja das ist sie.

Antwort #7, 24. November 2011 um 18:01 von DerKleineGamer

In der Rangliste ist die Desmondmontur aber darüber und ich hab mir diese zuerst geholt weil ich das enttäuschende Ende doch etwas ziehen wollte.

Antwort #8, 24. November 2011 um 18:24 von watchmen

Die dritte normale Montur kann doch nicht die von Brutus sein da diese nur in der Animus Edition enthalten ist.

Antwort #9, 24. November 2011 um 18:48 von watchmen

ja genau, also ich glaube die letzte montur ist dei montur vom jungen altair (nur eine vermutung)und kann mir jemand sagen was die letzte montur ist

Antwort #10, 25. November 2011 um 20:47 von Milan2797

Die vom jungen Altair ist in einer anderen Version des Spiels enthalten.

Antwort #11, 26. November 2011 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)