Tipps (Gangstar Rio)

Ich bin bei der Mision wo man dem Innenminister an son nem haus drei Koffer platzieren muss un dnn sein flugzeug stehln muss. ich werd aba imma gekillt egal was ich mach!
Bidde helft mia!
THX im voraus!

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:38 von Pgriffin

5 Antworten

du musst dich bei den holzkisten ducken damit du nicht stirbst und du solltest eine menge Munition dabei haben

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:51 von MTCsimon

Oder du nimmst dir dein Auto und fährst einfach alle um wo du mit deinem Auto hinkommst. So hälst du am längsten dem Kugelhagel stand :)

Antwort #2, 26. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

Du brauchst den heli dann musst du auf den koffer landen dann neben den flieger aussteigen und einsteigen. Willst du kein heli kaufen musst du mit der seilbahn wie in der einen mission hoch fahren dort ist ein heli fast immer.

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:42 von Star_wars_fighter

wo ist die seilbahn nochma?

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:09 von Pgriffin

In der nähe vom strand ist so ein weg deram ende ein kreisel ist dort in der nähe ist die

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:08 von Star_wars_fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)