Pilze (Animal Crossing - City)

Ich hab mal gehört, dass man von einem ganz bestimmten Pilz rote Backen bekommt.
Stimmt das und von welchem?

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:38 von gelöschter User

10 Antworten

Wer hat dir DAS denn erzähl oder wo hats du DAS denn gehört?

Ne sowas gibt es nicht.
Jedenfalls nicht bei Lets go to the city.

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:00 von Cristaldiamant

HAb ich auch mal hier gelesen.

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

Glaub das nicht das ist ne LÜGE.

Wo hats du das hier gelesen?

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:17 von Cristaldiamant

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gab auch mal so ne Frage.

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:22 von gelöschter User

doch das geht ^^ und zwar beim elegantpilz... wenn man den isst, bekommt man solche wangen wie bei der emotion schüchternheit

das passiert auch, wenn man ein schokoherz isst ^^

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

Das ist doch der Pilz der 10.000 Eoro kostet.
Wie lange dauert das dan an?
Das Schokoherz bekommt man ja durch ausgraben am Osterhasen.

Antwort #6, 24. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

ja genau dieser pilz ist das, das dauert nur kurz an, solange wie eine emotion eben dauert ^^

nein das schokoherz bekommt man am valentinstag von einem bewohner

Antwort #7, 24. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

Ja aber die Emotion kan ich immer wieder aufrufen. Geht das dan auch i-wie beim Pilz?
Wan ist der V-tag und bekomm ich das Herz indem ich sie normal anspreche oder per Post.

Antwort #8, 24. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

Die Emotion is nur einmalig

per Post, aber nur wenn du dich sehr gut mit nem Bewohner verstehst

Antwort #9, 24. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

Achso der is am 14. Februar

Antwort #10, 24. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)