Es streunert etwas durch den Wald?! (GTA San Andreas)

Jo, ich hab ne Frage nähmlich hat ja Rockstargames in einen Interview preis gegeben das Bigfoot nich existiert. Aber ich hab gehört das sie auch sagten das etwas durch den Wald streift
(vieleicht meinten sie die Ghostcars). Denoch hat ein Mitarbeiter von R* (angeblich) zugegeben dass er ursprünglich Bigfoot einbaute als Witz aber sein Boss sagte ihm er soll ihn
rausschneiden lies in aber heimlich trin. 10 von 100 Spielern können ihn finden (10%).

Also dass Bigfoot wirglich existiert wäre GEIL aber ich trau der Sache mit den heimlich eingebauten Bigfoot nicht so recht.

Denkt ihr es ist wahr? Habt ihr vieleicht etwas in den Wäldern gesehen? Dann meldet euch bitte.

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:38 von horrorkid13

15 Antworten

klar es gibt spuren von bigfoot und er wurde mal gesehen. aber es gibt ihn nicht. du kannst ihn als mod einbauen und so aber nein ihn gibt es nicht.
so wie ufos es sind die leuchtenden dinger die sind mir bis heute ein rätsel. ufos wurden auch gesichtet aber du kannst ihn nicht finden.

Antwort #1, 24. November 2011 um 16:45 von eemre12

Jo, das mit mods weis ich schon länger aber ich mein jetzt speziell für Ps2 ohne herumfuschen mit mods. Ich such schon seit ner Woche mit allen möglichen Waffen und Nachtsichtgeräten
falls doch ein Geheimnissvolles Wesen durch den Wald streift...
Aber es müssten doch Texturen und ein Modell auf der CD sin wenn Bigfoot existiert und man könnte ihn warscheinlich mit nen Trainer spawnen. Könnte bitte mal jemand die Dateien von der CD mal abchecken?

Antwort #2, 24. November 2011 um 16:58 von horrorkid13

es gibt keinen bigfoot! es gibt auch nichts was im wald ist ausser ghostcars!

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:13 von eemre12

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Im Wald rund um Whetstone und Back O Beyond findet man Geister-Glendales, Mountainbikes, Quads, hin und wieder mal einen Strandbuggy und einen etwas merkwürdig kolorierten Teich... sonst nichts erwähnenswertes.

Außer Geisterautos, Gilligan´s Island und den Leichensäcken sind alle Mythen nicht im Spiel vorhanden. Bigfoot gibt´s nur mit Mods oder Trainern, genauso wie Leatherface, Haie und andere Geistergestalten.

Die Striche am Himmel können Ufos sein, leider hat man es so programmiert, dass man nicht hoch genug fliegen kann, um dies zu überprüfen.

Antwort #4, 24. November 2011 um 18:43 von DeadSkullhead

nichtz ist im wald ausser die Fahrzeuge die mann so findet das einzige was ich mal erlebt habe ist das ein Cop durch den wald gelaufen ist und hinter ihm kam dann ein Policeranger mehr aber auch nicht

Antwort #5, 24. November 2011 um 19:08 von Sebi38

hahahahahhahahhahahahh einfach polizei mitten im wald mit ranger xDD

Antwort #6, 24. November 2011 um 19:11 von eemre12

Is zwar keine Antwort aber Lol : Was sich für Mythen und Sagen um ein (geiles) Spiel bilden weil ich mein is ja "nur" ein Game! Aber das liebe ich so an GTA San Andreas ! Ihr auch ?

Antwort #7, 24. November 2011 um 21:54 von rockstarfan

und wegen disen deatils wie Ufo mythose, hinweisse die ins nix führen Big foot ghost cars. den leichensäcken... macht sich das spiel Extremst interesant ich Mag Gta sa besser als IV und warscheinlich auch mehr als gta V wen da nicht mehr kommt

Antwort #8, 25. November 2011 um 00:16 von kb3006

Ja is so ! Ich mein GTA 4 is schon Geil aber kann einfach nich GTA SA übertrumpfen! Aber bei GTA V bin ich mir sicher das es besser wird als GTA SA wird quasi ja ein Teil 2 von GTA SA also denk ich das es auf alle Fälle wieder Mythen geben wird und bin mir sicher es wird wirklich ein Bigfoot kommen! Ich mein hast du den Trailer gesehen: Riesiger Berg;Wüste das Spiel wird ne Wucht:O

Antwort #9, 25. November 2011 um 11:27 von rockstarfan

ne frage kann man in die gohst cars einsteigen?

Antwort #10, 26. November 2011 um 08:23 von ToMy-VeRcEtI

Ja natürlich kann man das !

Antwort #11, 26. November 2011 um 10:32 von rockstarfan

und fahren?

Antwort #12, 26. November 2011 um 11:53 von ToMy-VeRcEtI

das kann man auch :p

Antwort #13, 26. November 2011 um 12:16 von Bananaslide

Ja bigfoot existiert auch ohne mods auf der PS2 . Aber du must eine sehr alte Version von gta sa haben.Denn nur die Versionen die kurz nach release kamen,könnte bigfoot im Spiel sein.

Antwort #14, 17. November 2014 um 16:22 von Secret-Gamer(007)

Aber die sind doch bestimmt schon Schrott, so wie hta SA gesuchtet wird/wurde.
UFOs gibt es wirklich! Es gibt auch Ufobilder usw. Aber man kann nix mit diesen UFOs machen :/

Antwort #15, 17. November 2014 um 16:39 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)