Online (Fifa 12)

Ist der Online Modus gut sind viele spieler online weil ich habe das spiel noch nicht und möchte es gerne wissen

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:44 von marc1998

3 Antworten

also wenn du dir die wii version kaufst dann brauchst du dir keine sorgen machen um den online modus, denn den gibts bei fifa 12 nicht

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:33 von Sanji_Teufelsbein

wirklich?

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:39 von marc1998

ja ich habs irgentwo mal gelesen und bei mir in fifa 12 hab ich auch noch nirgentwo gelesen dass ich online spielen kann
hier ist der beweiß ich hab ihn von amazon:
"Bevor ich mit der eigentlichen Rezesion anfangen möchte, möchte ich noch voher einiges sagen:
1.Wer die Wii-Version mit der PS3 Version vergleicht will es nur schlecht machen.
2.Ja, der Online- Modus fehlt,aber was bitte würde das Spiel ohne weitere Spielmodi sein. Wer dem Spiel nur 1 Stern gibt,weil der Online-Modus fehlt sollte sich lieber mit Online spielen für z.B. den PC beschäftigen."

Antwort #3, 24. November 2011 um 19:44 von Sanji_Teufelsbein

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)