Beste Pokemon´s (Pokemon Diamant)

Hey Leute,
wisst ihr welches oder welche
Pokemon am besten sind?!
(auch die die man e.v. nicht in der deutschen version
fangen kann oder es in platin giebt)

Frage gestellt am 24. November 2011 um 16:59 von zuckerblumi

25 Antworten

Schau doch mal hier http://www.bisafans.de/pokedex/listen/_beste_st...
Vielleich hilft dir das ja weiter.

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:47 von K-k-shi

Also mit tauschen rate ich dir zu
Rayquaza
feuer starter
wasser starter
pflanzen starter
nachtara
und ein pokemon ist eig. total egal ich hab die alle auf hundert

und ohne tauschen:
Starter Pokemon
dialga
staraptor
regigigas
Giratina
snibunna
es dauert aber wenn man alle pokemon auf level hundert hat oder wenn man seine liebsten pokemon auf hundert hat dann kann man eig. jeden im Siel schlagen.
eine perfekte balance hat dein team aber wenn sich die stärken und schwächen deiner pokemon ausgleichen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:48 von Shadow_kings

Okey.

@K-k-shi: Dein Link geht ja noch. Und ist objektiv gesehen auch die richtige Antwort.^^ Wobei es darin nur um die Summe der Statuswerte geht. Allgemein kann gesagt werden, dass KEIN Pokemon das beste ist, da es für alle mindestens einen (ziemlich) sicheren Counter gibt.

@Shadow_kings: Ich kämpfe, um meine Selbstbeherrschung...

In deine Liste passen folgende obligatorisch schon mal nicht rein:
sämtliche Starter, Nachtara, Snibunna, Regigigas, Staraptor...
Ach egal. Eigentlich ergibt der ganze erste Absatz für mich keinen Sinn... @.@

"es dauert aber wenn man alle pokemon auf level hundert hat oder wenn man seine liebsten pokemon auf hundert hat dann kann man eig. jeden im Siel schlagen."

Kunststück. Vor allem in der Story. Versuch mal im Duellturm oder Wi-Fi... -.-
Ich WETTE mein Knakrack löscht dein GANZES Team aus.

Du solltest dir hierüber mal gedanken machen:
http://www.pokewiki.de/ev
http://www.pokewiki.de/dv

Meine sind auch Lv.100, ist ja auch nicht schwer. Außerdem ist der Level nicht alles (siehe obige Links)


Und nochmal:
Ein Pokemon kann erst in einem Team, in dem auf die individuellen Stärken der Pokemon geachtet wird, sein volles Potenzial entfalten.

Oh und Zuckerblumi, das Plural von Pokemon ist Pokemon^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 20:29 von derschueler

Die Links in obiger Antwort gehen nicht, darum hier nochmal:

http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/DV

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:30 von derschueler

Ja, ich weiß das mein Link nicht die ultimative Antwort war aber ich hatte keine Lust hier Pokemon aufzuschreiben und dann gefallen die nicht... Und in dem Link stehen nunmal paar gute Pokemon :P

Ja, wenn sein Knakrack kommt bist du weg und warte erstmal bis *räusper S *hust* a *hatschi* m kommt... ich konnts mir jetzt nicht verkneifen, sorryyy! XD

Antwort #5, 24. November 2011 um 20:38 von K-k-shi

Ich hab dich nicht Kritisiert. nur Bisafans ist nicht immer vertrauenswürdig. In dem Fall jetzt zwar schon, aber die Statuswertesumme ist nunmal nicht alles^^

Oh, und gute besserung. Schlimmer husten/erkältung.
...es ist leider noch nicht soweit. Erst Lv.58, EV-Training allerdings schon lange abgeschlossen^^
Es sieht so aus:

Arkani
@Wahlband
EV: 4,252+,0,252,0-,0
-Nahkampf
-Stromstoß (Gen.5 Elektro-Attacke)
-Flammenblitz
-Turbotempo

Chomp allerdings, liegt schon auf der Lauer und wartet auf sein nächstes Opfer^^

Antwort #6, 24. November 2011 um 20:46 von derschueler

Ich habs auch nicht als Kritik empfunden ^^ Ich wollte dir nur meine Beweggründe nennen :P

Oh, und wen hast du stattdessen momentan?^^

@zuckerblumi: Nimm dir einfach ein Beispiel an "derschueler", dann hast du gute Pokemon. ^^ Nein im Ernst. Es gibt nicht DAs beste Pokemon, wie hier auch schon gesagt wurde, Einige sind aber sicherlich besser als Andere. Es kommt halt auf mehr an, als wie einfach nur ein gutes Pokemon. Wesen, EV's, Attacken...spielt halt alles ne Rolle...
Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen xD

Antwort #7, 24. November 2011 um 20:58 von K-k-shi

Ich hab schon paar andere "fertig" Trainiert, als letztes experimentellerweise ein Azumarill. Mit der Fähigkeit Kraftkoloss (verdoppelt den Angriffswert^^)

Azumarill
@Leben-Orb
EV: 200,252+,0,56,0-,0
-Kaskade
-Rückkehr
-Dampfwalze
-Durchbruch

...Leider nicht besonders konkurrenzfähig... :(


http://www.smogon.com/bw/tiers/ou
Die hier sind "gut". (Richtiges Training + Englischkenntnisse vorrausgesetzt)

Antwort #8, 24. November 2011 um 21:36 von derschueler

Oh Azumarill! =] Ich mag das Pokemon ^^ Hatte ja auch eins, bevor ich neu angefangen hab...=[
Naja, dafür arbeite ich jetzt auf ein weibliches Panflam hin xDD

Ach, es gibt so viele gute Pokemon ..man muss sich aus denen halt ein ausgeglichenes Team aufbauen und dann passt das schon irgendwie ^^

Antwort #9, 25. November 2011 um 09:59 von K-k-shi

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen xD

Antwort #10, 25. November 2011 um 14:54 von derschueler

@Marek: Dasselbe Arkani hatte ich vor, in Weiss zu trainieren xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 25. November 2011 um 15:57 von gelöschter User

@Sicky: Echt? Arkani is aber auch ´n cooles Teil. Und ich muss sagen, bis jetzt bin ich damit ziemlich zufrieden. Bis auf den Rückstoß. Der kann teilweise schon ziemlich fatal ausfallen.^^

Antwort #12, 25. November 2011 um 16:16 von derschueler

Ja, das hab ich mir im Sommer ausgedacht ^^
Ursrünglich dachte ich aber eher an ein physisches LO-Set; allerdings habe ich erst später bemerkt, dass seine besten physischen Attacken fast alle Rückstoß haben ^^"

Antwort #13, 25. November 2011 um 16:19 von gelöschter User

Und aus dem Grund musst bei mir das LO auch weichen^^

Gut dasses da wenigstens Nahkampf kann. Sons wäre z.B. jeder Kampf gegen ein Blissey ein Suizidkommando.

Antwort #14, 25. November 2011 um 16:22 von derschueler

BLISS? Altmodisch...
Chansey ist MINDESTENS 29586702956012560218754569123569765924058260 Mal besser. ;P
Natürlich NUR in B/W...

Antwort #15, 25. November 2011 um 16:25 von gelöschter User

Bekannt. Ich wollte nur ein Beispiel aufführen. Das Ergebnis wäre (fast) das selbe. Ob ich jetzt das eine oder das andere mit Flammenblitz oder einer anderen Rückstoßattacke angreifen würde. Der Schaden den Arkani abbekommen würde, wäre viiiiiieeeeeeel zu groß.

Antwort #16, 25. November 2011 um 16:30 von derschueler

...schon klar, womit du damit hinauswillst ^^" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 25. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Wie würde deiner Meinung nach ein gutes Evolith-Chaneira aussehen?

Antwort #18, 25. November 2011 um 16:39 von derschueler

Danke an alle :*
JEAR Bald habe ich das perfeckte Team
also nochmal DANKÖÖÖ!

Antwort #19, 25. November 2011 um 16:42 von zuckerblumi

4,0-,252+,0,0,252
trait: Innere Kraft
@Evolith (was für eine Überraschung xD )

-Wunschtraum
-SR
-Donnerwelle
-Geowurf



...
ES GIBT KEIN PERFEKTES TEAM ZUM 875698127569217856981795659. MAL!11111!1111!1!1!11!1111

Antwort #20, 25. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

P.S.: Wenn man keinen Zwang hat, das Team mit Wunschtraum zu supporten, kann man auch Weichei spielen...

Antwort #21, 25. November 2011 um 16:46 von gelöschter User

Danke Schön, ich würds dann mit Weichei spielen...

...vieleicht sollte ich mir mal wieder eins mit Geowurf "organisieren"... Da er so wie ich das beurteilen kann, (fast) Pflicht ist...

Antwort #22, 25. November 2011 um 16:51 von derschueler

Hab gerade bei Somgon geschaut. BLISSEY kann man auch mit Donnerblitz+Eisstrahl für Coverage benutzen und Aromakur/Toxin sind auch häufig gespielt. Ich tendiere aber eher zu meinem Set ^^

Antwort #23, 25. November 2011 um 16:55 von gelöschter User

Ja, bis jetzt hab ich nur ein Heiteira (aus Platin).

252,0-,4+,0,0,252 (Wenn ich mich richtig erinnere)
-Donnerblitz
-Toxin
-Weichei
-Schutzschild

Antwort #24, 25. November 2011 um 17:04 von derschueler

Ich hab ein ÄHNLICHES in meiner Perl trainiert, allerdings zu Zeiten, wo ich noch nicht so viel Ahnung hatte...

?,?,252,?,?+,?-
-Flammenwurf
-Toxin
-Weichei
-Doppelteam

...ich weiß dass es Scheiße ist xDDDDDDDDDDDDD
...
Und 25 Antworten. Mal wieder xDDDDDDDDDDD
Ich bin gut xDDDDDDDDDDDDDD


-closed-

Antwort #25, 25. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)