Skyrim startet nicht mehr (Skyrim)

Ich wollte eben Skyrim starten aber es ging nicht.
Ich meld mich ganz normal bei Steam an dann klick ich auf skyrim dann kommt der Autorun von Skyrim ich klick auf spielen dann fragt mich windows ob ich bestätigen will das skyrim an meinem pc veränderungen vornimmt drücke nun auf ja und dan kommt das spiel wird vorbereitet fenster von steam aber dann ploppt der autorun von skyrim wieder auf und das wiederholt sich jedes mal wenn ich skyrim starten will

hoffe auf hilfe
Mfg Outrigger

Frage gestellt am 24. November 2011 um 17:01 von Outrigger

5 Antworten

Warum fragt dich Windows? Die Benutzer-konten-steurungs frage oder welche genau?

Hast du einen Mod neu drauf gemacht oder was an der .ini verändert?

Bitte beschriebe das Problem hier etwas genauer dann finden wir sicher nen Lösung.

Gruß Bender1990

Antwort #1, 24. November 2011 um 17:10 von Bender1990

also ein fenster der benutzer konten steuerung ploppt auf in dem ich gefragt werde ob durch das folgende programm (skyrim) änderungen vorgenommen werden sollen und dann hab ich halt die möglichkeit ja oder nein zu drücken wenn ich nein drücke dann geht das fenster einfach weg und der autorun bleibt und wenn ich ja drücke dann kommt erst das spielvorbereitungsenster und dann kommt der autorun wieder viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Antwort #2, 24. November 2011 um 17:16 von Outrigger

achja und verändert hab ich nichts und mods hab ich auch nicht drauf

Antwort #3, 24. November 2011 um 17:18 von Outrigger

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bist du dabei mit dem I-net Verbunden? Kann sein das wenn du jetzt offline spielen willst aber beim letzten mal eine Verbindung hattest Steam einen Patch angefangen hat zu laden, den müsstest du dann vollständig runterladen und installieren. Wenn das nicht der fall ist klick mal in der Bibliothek bei Steam mit rechter Maustaste auf Skyrim, dann Eigenschaften und dort Lokale Dateien, da dann auf Spiel Dateien auf Fehler überprüfen.

Antwort #4, 24. November 2011 um 17:57 von Lanzenritter

ok nachdem ich die dateien überprüft hab gings wieder
danke für eure antworten

Antwort #5, 24. November 2011 um 18:51 von Outrigger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)